Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

verträumtes Shooting

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: verträumtes Shooting

es sind ja insgesamt mehr als 400 Fotos. Das sind die ersten, die ich bearbeitet habe. Es sind aber noch mehr gute dabei (auch an anderen Locations).

Zu dunkel kann ich ja evtl. noch nachvollziehen - aber unscharf? Höchstens aufgrund der Kompression! Unscharf sind die eigentlich gar nicht... Wegen des Dunkels und des Bildaufbaus: das ist mein Stil so.

Manche nennen das "retro". Ich würde es zwar nicht so nennen, aber das ist meine persönliche Handschrift / mein Stil. Ist aber natürlich Geschmackssache ;) Nur "unscharf" kann ich nicht nachvollziehen.

Aber danke für jede Kritik!
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verträumtes Shooting

Insgesamt schön :) aber ...

... mit dem ersten kann ich leider nicht viel anfangen, irgendwie zu mittig und die Ecken oben wo der Himmel durchscheint stören mich irgendwie.
Das zweite find ich klasse, sehr schöne Pose auch die Bearbeitung, gefällt sehr.
Das dritte, sehr schöne Modelle, nur schade, das beide jeweils in eine andere Richtung schauen. Passiert jetzt was im Topf oder dahinter? Warum läßt sich die eine Dame ablenken?
Im vierten hat Dein Model wieder eine sehr schlichte aber schöne Pose, der Hintergrund gefällt mir wirklich gut. Ich hätte sie nicht ganz so mittig angeordnet, mehr als Kontrapunkt zum "Brunnen-Dings" (der ist mir leider zu sehr abgeschnitten). In ihrem Gesicht gibt es ein schönes Licht-Schatten-Spiel aber leider doch ein wenig zu dunkel.

So :) ich hoffe ich war konstruktiv.

Grüßle
Andreas
 

dgu

Lernender

AW: verträumtes Shooting

Ich finde die Fotos eigentlich etwas langweilig. Aber das liegt auch an den Ausschnitten.

Bei den ersten beiden Bilder stehen die Mädels bissel verloren im Bild. Da würde ich viel näher dran gehen, die Umgebung gibt meiner Meinung nach nicht so viel her, das ich sie so groß sehen muß.

Das zweite Bild gefällt am besten vom Aufbau her, wobei es zu hell ist. Aber diese beiden erinnern mich hier an zwei Hexen, die gerade irgendwas gebräut haben.

Das dritte ist wieder so bissel wie die ersten beiden.
 
2

2stepmassacre

Guest

AW: verträumtes Shooting

das 2. bild gefällt mir am besten :) aber das Model scheint mir ein bisschen zu hell... aber ist wahrsch. ansichtssache.
 

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verträumtes Shooting

Hallo

Das 2. Bild ist sehr gut. Wenn das noch in s/w oder sepia, also auf alt gemacht, dann könnte man direkt meinen es ist aus dem Anfang des 20. Jahrhundert. Trotzdem tolles Bild.
 

universxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verträumtes Shooting

Die Bilder sehen alle Super aus.
Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen eins mal etwas nachzubearbeiten.




Wie gefällt euch diese Version?

LG UniversXXL
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verträumtes Shooting

... Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen eins mal etwas nachzubearbeiten.

<bild>

Wie gefällt euch diese Version?

LG UniversXXL

Hm, also mir persönlich gefällt das Original besser. Durch den schwarzen Rahmen wirkt es sehr gedrungen und beengt. Außerdem hätte ich dann die Farben noch mit einem Braunstich versehen, damit man das Alter des Bildes erahnen kann. Ein leichte Vignettierung hätte ihm besser getan.

Grüßle
Andreas
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verträumtes Shooting

Hallo,

sehr schöne Bilder, richtig märchenhaft. Auch die Mädels sind super angepasst ( Haare/Klamotten). Daumen hoch!!!

Jess
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: verträumtes Shooting

Nr. 1 hmmmm, irgendwie ein bisschen zu symetrisch, aber die Farben sind sehr gut.
Nr. 2 gefällt echt super.Nur denke ich das das Kleid ein bisschen zu Hell ist.
Nr. 3 das Gesicht des linken Models, ist mir ein bisschen zu Hell, die rechte kuckt leider nicht in den Topf.
Nr. 4 da gefällt mir nur das die Haare nicht genung Details haben nicht, ansonsten cool ;-)
Aber insgesamt, gefallen mir die Bilder von der Machart, Aufteilung, Ideen und die Auswahl der Models sehr gut.

LG
Stefan
 
F

frankossy

Guest

AW: verträumtes Shooting

Schöne Serie, gefällt mir gut mit den satten Farben. Das erste ist mein Favorit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben