AW: Vertrag
Ok Vielen Dank erstmal für alle Antworten. Ihr habt zwar alle Recht, keine Frage, jedoch kann ich mir noch keinen Anwalt leisten. Fange erstmal klein an, was ich aber benötige ist, einfach nur einen Mustervertrag. Preise kann ich ja ändern, und richtig aber dann im stundenlohntarif.
Nur das alles mit den AGB usw. stimmt. Ich würde nicht im Forum fragen, wenn ich mir einen rechtsanwalt leisten könnte. diese idee kam mir selbstverständlich auch in den Sinn.
Mir ist wichtig, dass sobald der Kunde ja sagt, ich eine Sicherheit habe, dass er bezahlt. Habe momentan keine Sicherheit.
Schicke zwar nie die druck datei, aber die idee an sich kann auch gestohlen werden. Und momentan kann ich nichts dagegen machen.
Deswegen bitte ich euch höfflichst irgend einen von euren verträgen, dass ich mich ungefähr daran richten kann.
mir ist klar es muss indivduell seien.
was ich anbieten sind:
z.b.: Flyer, Plakate, Visitenkarten, Logos, Aufkleber, Prospekte, Broschüren, Lebensläufe, Cover für sonstiges usw. halt Printmedien, möchte auch jetzt außen Werbung wie Schaufenster beschrifung usw. in zukunft machen.
Die diensleistung ist erstmal unrelevant.
weil alles muss nach einem entwurf gemacht werden, nur das nach dem entwurf gezahlt wird. Und jede weitere änderung usw. vieleicht habt ihr ja irgendwas und was man halt so beachten muss.