Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VerwackelungsEffekt

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: VerwackelungsEffekt

hallo dean !! also mir sagen solche bilder nix, die sind halt verwackelt und sonst nix :)
 

lee_black

viel input viel output

AW: VerwackelungsEffekt

ich find sie cool. wenn man eine gewisse affinität zu bunten lichtern hat. müssen ja nicht immer so bedeutungsschwangere bilder mit á la dungeon and dragon sein. es geht auch minimaler
 
P

pfuetzenpatscher

Guest

AW: VerwackelungsEffekt

hat auf jeden fall was. ich finde ein bißchen mehr aussage könnte noch hinein. beim ersten sind es eben stühle im dunkeln. (da hab ich als betrachter keinen aha-effekt).
das zweite ist schon besser. also von der idee her. das sieht für mich aus, wie ein "verrückter" baum und macht für mich somit irgendwie sinn.
 
AW: VerwackelungsEffekt

hallo,

das ist genauso ein müll wie
ich habe noch keine schönen ergebnisse gesehen, na gut fast keine!


gruß sfischer
 

marc_hu

Medientechniker

AW: VerwackelungsEffekt

Das ist relativ einfach, vorausgesetzt du hast eine SLR.

Du wählst einfach eine längere Belichtungszeit und wackelst mit der Kamera, bzw. drehst sie.

LÖG Marc
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: VerwackelungsEffekt

na ja halt verwackelte Bilder, weis nicht so recht was ich da von halten soll.
 

fox_one007

Noch nicht viel geschrieben

AW: VerwackelungsEffekt

die Bilder sind wirklich nicht besonders sehenswert aus....sowas habe ich auch vor 5 jahren mit ner einfachen Kompakten hinbekommen. Aber die Idee "cameratoss" find ich witzig, da könnten scho intereassante Bilder entstehen..
 
B

barri

Guest

AW: VerwackelungsEffekt

Also bei dem ersten Bild seh ich wirklich nichts besonderes. Das zweite Bild gefällt mir aber wirklich gut. Ich finde man kann auf das Bild stundenlang draufgucken ;)
Sieht wirklich schön aus mit den Lichtern.

Viele Grüße
Barri
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: VerwackelungsEffekt

hm also kunst ist es nicht wirklich... wie man schon erwähnte nichtssagend. man kann aber auch ein gewisses etwas herauskitzeln. Nur bei dir ist es nicht ganz gelungen, wahrscheinlich deshalb, weil du es "erzwingen" wolltest und deine 2 bilder deshalb so "streng" und "starr" wirken?

lg
Phe
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: VerwackelungsEffekt

Bei diesen Bildern ist der verwackelungseffekt einfach nicht passend ! Dazu muß das auch mit dem Motiv passen !
 

David_1

Noch nicht viel geschrieben

AW: VerwackelungsEffekt

Als Hauptbild finde ich das nicht so doll, aber man kann das Bild als Hintergrund einsetzen. Also ich denke man findest einen geeigneten Platz für so ein Bild.
 

St0l3nID

Fast Wichtig

AW: VerwackelungsEffekt

Ich denke sowas sollte man wirklich nur benutzen um einen zeitlichen verlauf von lichtquellen darzustellen (paradebeispiel: nächtliche autbahnaufnahme von oben, mit laaanger belichtung)

Den bildern kann ich so nämlich nihct viel abgewinnen, owohl sie vll als stock durchaus nützlich wären...
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: VerwackelungsEffekt

Ich finde die beiden Bilder nicht so toll, aber halte viel von der Technik.
Hab auch schon Bilder bewußt verwackelt.
So kann man z.B. auch die Natur mystisch erscheinen lassen....
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: VerwackelungsEffekt

Öhhhhhm, ich denke, wenn du das nicht bei so normalen Dingen, wie bei dem Baum oder den Stuhl gemacht hättest, sondern bei einem Karusell oder einer Straße (in NY) bei Nacht, fänd ich es besser!
Sorry

LG Jess
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben