Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verzierung um Schriftzug

twoStar2

Noch nicht viel geschrieben

heey
Ich bräuchte mal Hilfe und zwar würde ich gerne einen Schriftzug erstellen und dann so von der Schrift iwelche Verzierungen weg machen wisst ihr wie ich mein :D is bisschen scheiße zu erklären.

Kennt ihr da vllt. ieine extra Schrift, bei der das schon so ist oder iwelche Brushes oder sonstiges??? :rolleyes:
 

Photoshop

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: Verzierung um Schriftzug

Du kannst z.b. dir eine textebene erstellen, und dann rechtsklick auf die ebene machen --> in Form wandeln. Danach kannst du mit dem Pfadwerkzeug die Schrift verändern.

Eine andere Form wären natürlich die Brushes, oder halt direkt eine verschnörkelte font.
Da du da aber nicht grade Detailierte Infos gibts in welcher Art du die Verzierungen möchtest kann man dir da schlecht weiterhelfen.

Für Brushes --> Browsing Photoshop Brushes on deviantART

Und Fonts wirst du haufenweise mit den Suchworten "free Font" mit der Suchmaschine deiner Wahl finden.
 
O

Odoke

Guest

AW: Verzierung um Schriftzug



danke für deinen tipp auf die idee bin ich bisher nicht gekommen habs gleich mal angetestet und siehe da man hat gleich ein neues spielzeug für langweilige nächte ^^
nochmal thx super tipp
 

ParadeAlex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verzierung um Schriftzug

mit den passenden brushes geht das natürlich auch hier, ansonsten würd ich es eventuell mal mit Pfaden versuchen, ist aufwändig, aber mein gott^^

gruß
 

N8schicht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verzierung um Schriftzug

Wobei diese Schrift ein Beispiel dafür ist wie man sie nicht darstellen sollte.

Ich kann ja nicht mel lesen wie der Typ heist!!! :lol:
 

chucky_design

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verzierung um Schriftzug

ich würde versuchen da am besten brushes zu benutzen denn sonst ist es viel arbeit aber möglich ;-)

Du musst dann einfach einen eigenen schriftzug entwerfen und die lienien dann selber malen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben