Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VFL Auto

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

Sooooo Community da mein 1 Porsche ein Reinfall war hab ich mich dran gemacht und einen anderen Porsche ein bisschen bearbeitet ;D
PS:Dieses Auto wird ganz besonders den VFL-Wolfsburg Fans Gefallen (hoffe ich zumindestens) =))

also hier das Bearbeitete bild:

Und Hier der Stock von Auto:



PPS:Ich habe noch so meine schwierigkeiten beim Ausschneiden deswegen sied nicht zu hart zu mir ;DD

ich Bitte um Kritik und änderungsvorschläge

mfg

schote
 
Zuletzt bearbeitet:

BigRon

Schappfottoschopp

AW: VFL Auto

also ich würde noch das logo perspektivisch anpassen, so wie es pommerian schon meinte. sonst passt es einfach nicht.
außerdem solltest du noch einen schatten unter dein auto machen, sonst schwebt das so.
du kannst vllt auch noch die scheinwerfer an machen, ist ja schließlich fast nacht...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: VFL Auto

mal von der Bearbeitung her abgesehen
verstehe ich eins nicht an dem Bild

warum verwendet man ein Bild eines Porsches
wenn man es vor die Volkswagen Arena stellt bzw.
für den VFL-Wolfsburg wirbt

gut ich hab zwar von Fußball Null Ahnung
aber verstehen tue ich es nicht
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: VFL Auto

mal von der Bearbeitung her abgesehen
verstehe ich eins nicht an dem Bild

warum verwendet man ein Bild eines Porsches
wenn man es vor die Volkswagen Arena stellt bzw.
für den VFL-Wolfsburg wirbt

gut ich hab zwar von Fußball Null Ahnung
aber verstehen tue ich es nicht


Na VW gehört doch jetzt PORSCHE, ergo hat der Name des Käfererfinders auch wieder was mit Wolfsburg zu tun, oder?
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: VFL Auto

also die frage von jenni habe ich mir auch gestellt. :)
Ansonsten ist das Bild "ok", für einen Versuch, mehr aber nicht.
Der Wagen wirkt wie aufgeklebt, versuche mal ein paar Schatten mit reinzubringen.
Die Belichtung von dem Auto passt auch nicht so wirklich zum Hintergrundbild. Hier gibts in PS doch eine nette Funktion, die das etwas angleichen kann.....der Name fällt mir leider gerade nicht ein :(
 

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: VFL Auto

okay thx für die ganzen tipps und kritiken ;DD ich werde mich gleich mal ran machen und es nochmal umgestalten =))

mfg
schote
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: VFL Auto

Soll das grün am Auto von der teilweise grünen Beleuchtung hinten rechts kommen?

Ich hätte den Wagen lieber silber gelassen und dann einfach nen dunklen Schatten drauf gemacht. Das grün kommt nicht so schön.

Und kann es sein das es auf dem Hintergrund regnet? Wenn man nämlich mal unter den Außentrahler links guckt sieht man da was. Kommt mir nämlich auch irgendwie diffuser(oder so) vor alles im BG. Vielleicht sind es auch Verpixelungen...

Ansonsten sauber freigestellt. Aber das kriege ich auch noch hin.:p;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben