Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video als Bilder

janmerrone

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich schneide gerade einen Film zusammen. Aus Bilder und Filmen. Die Filme wurden immer in Blau angezeigt und man konnte mit der rechten Maustaste immer dann die Länge und Geschwindigkeit einstellen. Seit heute werden alle gleich angezeigt wie Bilder. Wenn ich aber einen neuen Film dazu füge ist der wieder blau und ich kann den wieder normal bearbeiten. Wie kann ich die "alten Filme" wieder so hin bekommen dass die auch wie Filme erkannt werden. Komisches Verhalten mhhhh

Danke Jan
 

Photoshop

janmerrone

Noch nicht viel geschrieben

HI Danke für die Info,

was ich da mache ist ganz einfach.
Ich mache einen kurzen Film aus Bildern und Videos.
Wenn man Bilder und Videos in die Zeitleiste / Videogruppe rein lädt dann werden Bilder in rot und Videos in blau angezeigt.
Mit der rechten Maustaste kannst dann auf das Bild klicken und Optionen wählen. Und bei Videos genau so. Die Optionen sind aber unterschiedlich. Bei Videos kannst dann z.B. einstellen die schnell das Video laufen soll.

Seit gestern sind aber die Videos auf rot und haben die Optionen wie die Fotos. Es scheint so als ob Photoshop die Videos als Bilder erkennt.
Wenn ich aber ein neues Video in die Zeitleiste lade erkennt er das als Video.
Warum werden dann die anderen Videos nicht als Video sondern als Foto erkannt.
Das ist mein Problem

Jan
 

janmerrone

Noch nicht viel geschrieben

Also die kann ich wie Videos abspielen. Ich kann aber keine Videoeinstellungen vornehmen. Da kommen dann die Einstellungen der Bilder. Ich hab die aich schön lfters gespeichert und dann später weiter bearbeitet. Das ist nie passiert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben