Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Copilot Evolution

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
hat jemadn von euch mal das Video Copilot Evolution Pack versucht ?
Also ich habe es gemacht, nun habe ich leider das Problem, dass ich die .mov files nichtmal anschauen kann. Und auch encodieren und so funzt nicht...
Weiß jemand aus Erfahrung (oder so) ob man da besondere Codecs oder so brauche ?
Habe schon bei der Support Homepage nachgefragt, jedoch können die nur englisch ich aber leider aber nicht so gut :(...

Frohes Fest euch allen

euer faC1al
 

mtl

Suppenkasper

AW: Video Copilot Evolution

aber auch der vlc kann ohne installiertes quicktime keine quicktime formate abspielen, da die quicktime codecs nach lizenz nur mit quicktime mitgeliefert werden (dürfen).

darüber hinaus:
wenn nur vlc die formate abspielen kann, dann nützt ihm das ja wohl überhaupt nichts. er will das footage ja weiterverwenden, und nur anschauen istt da nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Video Copilot Evolution

In AfterEffects müssten sie ja aber auf alle Fälle laufen. Hast du das schon mal probiert? Da ist ja eigentlich egal ob Quicktime installiert ist.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Video Copilot Evolution

nein, auch da ist das nicht egal.
auf den quicktime codec kann nur zugegriffen werden wenn quicktime installiert ist. ausser es ist ein illegaler hack im spiel.
 

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Copilot Evolution

Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte.. Mein festplatte ist mir verreckt :(
Nun bin aber wieder einsatzbereit ...
Also VLC habe ich und er spielt sie nur kurz an, man erkennt nur einen kleinen Teil und dann "keine Rückmeldung" ;D
Quick Time installiert und tata.... Es geht ^^
Vielen Dank für eure Hilfe..
P.s : Wieso steht sowas nicht auf der DVD ? Das man Quick Time benötigt ?
 

mtl

Suppenkasper

AW: Video Copilot Evolution

dvd-rückseite, unten links:

System Requirements, 3. Linie "QuickTime 7.2"
 

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Copilot Evolution

Das kann sein, jedoch habe ich das Packet runtergeladen ... NICHT ILLEGAL!!! Wird direkt auf der Seite angeboten..
Und da steht nichts in der readme oder so..
 

mtl

Suppenkasper

AW: Video Copilot Evolution

das kann sein.
auf jedenfall ist quicktime ein basispaket was auf jedem rechner installiert sein sollte, vorallem wenn man sich im bereich videobearbeitung bewegt.
mich hats eh gewundert, dass du QT nicht installiert hast.

aber ist jetzt ja kein problem mehr.
 

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Copilot Evolution

Stimmt es ist kein Problem mehr, dank dir (euch)
QuickTime verursacht bei mir andauernd fehler und verlangsamt mein pc.. weiß auch nicht warum...

Kann ich den Thread hier irgendwo schliessen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben