Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

Die meisten Sequenzen sind meiner Meinung nach ganz gut geworden. Bei manchen Stellen stören die Wackler oder die Unschärfe. Ansonsten: Gute Arbeit. :daumenhoch:
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

Gefällt mir sehr gut und wenn ich bedenke wie viel Zeit man beim Fotografieren für die 3 Minuten Film mitbringen muss - Chapeau!

... Bei manchen Stellen stören die Wackler oder die Unschärfe. .. :daumenhoch:

Die Unschärfe ist bei einige Szenen so gewollt, denn diese (künstliche) geringe Schärfentiefe ist charakteristisch für den Tilt-Shift-Effekt.
Szenen, die von erhöhter Sicht fotografiert sind machen sich hierbei immer besser, bzw. wirkt da der Effekt umso mehr.

Ich nehme an, dass du deine DSLR auf einem Stativ hast stehen lassen, oder? Sind dir da die Passanten gegengerannt? (kannst denen ja die Schuld für die Wackler in die Schuhe schieben!!! :lol::lol::lol: )

Aber alles in allem :daumenhoch:

Gruß
Andreas
 

Thomas_

Member

AW: Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

Schick schick, leider ist nicht erkennbar welche Software Du benutzt hast.
Ein Tutorial im Videobereich zu erstellen wäre doch auch nicht schlecht ;), oder ?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

Du hast auf jeden Fall ein sehr schönes (Sommer-)Porträt einer mitteldeutschen Stadt gemacht!
Ja, ich weiß, es ist Erfurt - aber ich will damit andeuten, dass es auch sehr gut in die allgemeine Einordnung "Städteporträts" passt, da du einfach gute Standorte und Blickwinkel ausgewählt hast.

Das mit den Wacklern wurde ja schon mehrfach gesagt...

Alles in allem aber sehr gelungen!

Lieber Gruß
 

Hades13

Irgendwas

AW: Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

Es ist allemal sehenswert, gut umgesetzt und auch nicht langweilig.
Verbesserungen sind sicher immer möglich, aber mir gefällt es selbst mit den Wacklern.

Gruß
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

Hey!

Coole Arbeit, der Aufwand soll natürlich ebenfalls gewürdigt werden! Find es im Großen und Ganzen richtig gut, dennoch paar Kleinigkeiten: Die Wackler wurden mehrfach genannt, stören aber nicht allzusehr... Ein paar wenige Bilder finde ich zu dunkel oder hätte ich vll ganz raus genommen... Ich erinner mich da an eine Szene in der Innenstadt, die mir irgendwie einfach nichts gibt und nciht so gut reinpasst...

Ansonsten, tolles Ding, weiter so!
 

el_Quitscho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

Danke für die vielen positiven Kommentare. Ich hab schon ein paar neue Aufnahmen gemacht, aber noch nicht weiter bearbeitet. Die Wackler hab ich mittlerweile auch gut im Griff. Über ein Tutorial werde ich mal nachdenken, wenn Zeit dafür ist. Software PS und Premiere.

www.diggipop.info
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Video/Fotoexperiment mit Zeitrafferaufnahmen

leider hast du auch flakern drin ( nicht das von den wolken ).
trotzdem gefaellt es mir und hut ab mit der zeit die drin stekt!
ich arbeite gerne mit virtual____dub und lr, damit kann man es wunderbar beseitigen!
aber weiter so!
ich mache dies aber mehr mit landschaften, mal sehen wenn ich hier auch mal was zeige!

dirk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben