Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video im Player abspielen?

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

Folgendes: Ich möchte auf einer Webseite Flashvideos zeigen. Der Benutzer soll jedoch zuvor Play klicken müssen.

Ich muss gestehen ich hab NULL Ahnung von Flash. Ich hab die Videos in avi und kann sie in swf oder flv umwandeln mit dem Programm "Super". Mir steht auch das Programm Adobe Flash CS 3 zur Verfügung aber habe fast noch garnicht damit gearbeitet.

Die Frage ist jetzt: Womit soll ich die Videos umwandeln? In welches Format? Wie bekomme ich das mit dem player hin? Und die größte aller Frage: Wie krieg ich die Videos mit dem Player in meine Webseite eingebunden?

Vielen Dank im Vorraus

:)
 

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video im Player abspielen?

1. Die Adobe-Seite ist super. Hab ich vorher nicht gekannt.

2. Evt kann mir jetzt noch jemand den Flowplayer erklären? Wie er funktioniert und eingebunden wird. Wie gesagt ich habe NULL Ahnung!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben