Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Maske

Fox28

3Dconnexion

Hey ihr,
kurze Frage, ich möchte gerne im Nachhinein DOF in eine kleine Animation hinzufügen, denn es neu zu Rendern würde einfach zu viel Zeit kosten. Ich habe nach dem Rendern, noch mal die Tiefen gerendert und will nun die Animation duplizieren, Weichzeichnen und über das weichgezeignete Video eine Maske schalten, das die Tiefe beinhaltet. So, das die Hellen Bereiche mit dem weichgezeichneten versehen sind und der Rest abgeschnitten ist
Doch leider bekomm ich das weder mit Final Cut, Motion, oder Premiere hin.
Can someone help me???



Vielen Dank im Voraus
 

mtl

Suppenkasper

AW: Video Maske

ich kann dir nur sagen, dass es mit FCP und PR nicht geht - Wenn dann mit Motion, aber da kenn' ich mich nicht aus. Such mal nach Z-Depth.
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Video Maske

das geht in AfterEffects, da gibts nen Effekt, der genau mit dieser ZDepth-Ebene arbeitet.
In den anderen Programmen könntest du höchstens mal nach Plugins suchen.
 

Fox28

3Dconnexion

AW: Video Maske

Danke Jungs,
ich habs mit Motion hinbekommen. Hab einfach eine Bildmaske auf das Weichgezeichnete Video erstellt und dann als Quelle das Video genommen, und als Quellkanal Leuchtkraft eingestellt, und tadaa, es funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben