Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video (mov-Datei) defekt

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe am WE mit einer Oregon Action Cam ATC9K mehrere Motorradrennen gefilmt (onboardcam).
Eine dieser Dateien ist fehlerhaft. Die Datei ist 1,37 gb groß.
Ich habe schon versucht mit Videorepair von Grau GbR (grauonline.de) das ganze zu reparieren.
Die ersten 90 Sekunden laufen jetzt, dann kommen kurz Artefakte und das Bild friert für die nächsten 2 min ein.:'( Anschließend läuft es wieder.
Gerade diese zwei Minuten die fehlen sind die interessantesten.
Die Kamera hat sich nach ca.8min selber abgeschaltet, das nächste Rennen aber ohne Probleme über 30min komplett gefilmt.
Kennt hier vielleicht jemand noch eine Möglichkeit die ich ausprobieren kann?
Habe von Videobearbeitung nicht wirklich Ahnung. Mein Bereich ist eher die Bildbearbeitung.
 

Snoopystar

Aktives Mitglied

AW: Video (mov-Datei) defekt

Hallo,

du könntest versuchen die Datei in ein anderes Videoformat umzuwandeln.
Manchmal hilft das.

LG,
Snoopystar
 

micha46

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video (mov-Datei) defekt

Nachdem ich nun Winterpause habe und etwas mehr Zeit, hab ich mich nochmal rangesetzt das Video zu retten.
Hab das ganze jetzt mit FormatFactory in avi konvertiert und schon läuft es wieder.
Danke an Snoopystar für den Tip.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben