Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video-MP3 Player

straub

Straubi

Hallo Leute, hab keine Ahnung ob ich mit meiner Frage bei euch richtig bin?
Ich möchte PSP-Video-Tut auf meinen MP3 Player laden und hab davon keine Ahnung. Hat jemand eine Anleitung für mich? Mein Player ist ein Philips GOGEAR 2GB.

Grüßle
Straubi:uhm:
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

Prinzipiell mit dem USB-Kabel, dass doch sehr vermutlich mit in der Verpackung lag. Oder was genau ist dein Problem? Du musst natürlich auch darauf achten, dass dein mp3 Player auch das Format von den Videos hier unterstützt.
 

straub

Straubi

AW: Video-MP3 Player

Mit USB_Kabel ist klar. Wie oder woran erkenne ich das passende Format?
Ich hab es in MP3 umgewandelt: Ergebnis=Ton ja, Bild nein
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

MP3 ist auch bloß ein Container für Audio.
Entweder stehen die Formate schon irgendwo in der Anleitung mit dabei, oder du googelst einfach mal nach deinem Modell. Habe das vorhin schonmal gemacht und gesehen, dass es mehrere Versionen gibt. Kannst ja mal durchgeben, was für einen du hast von denen, dann kann man dir helfen das zu suchen.
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

So wie ich das hier lese wird da sogar eine Software mitgeliefert, mit dem du jedes beliebige Video in ein, für deinen Player, kompatibles Video umwandeln kannst.
 

straub

Straubi

AW: Video-MP3 Player

Ist jya Super, diese CD hab ich sogar. Nur keine Gerätebschreibung. Ich versuchs mal damit. Falls es nicht hinhaut melde ich mich nochmal.
Vieen Dank erstmal für eure Hilfe!!
Grüßle
Straubi
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

auf der phillips seite kann man auch einen konverter runterladen,könnte der richtige sein.
Falls du´s brauchen solltest hier der link:converter
 

straub

Straubi

AW: Video-MP3 Player

Hallo Leute,
nach mehrfachen Versuchen geb ich es besser auf.
Das mit dem Converter bringt nichts, er wandelt nur WMV-Formate um. Ich hab keine Ahnung wie ich ein x-belibiges Video-Format in WMV umwandeln soll. Ich hab`s schon mit Magix Video-de Luxe 2008 Plus-e versucht. Da passiert nix.
Hat noch jemand eine Idee für mich?
Straubi
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

Dazu nimmst du am besten das Programm "Super", das kannst du hier: herunterladen,der konvertiert fast alles.

Edit: Oder auf Deutsch und vielleicht sogar besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

Bei dem Link oben von vorhin steht auch dabei, welches Format dein Player unterstützt. Also schauen, dass du es möglichst in diesem renderst.
 
Zuletzt bearbeitet:

straub

Straubi

AW: Video-MP3 Player

Danke erstmal. Für dieses WE hab ich keine Zeit mehr. Ich versuchs am So. mit euren Vorschlägen.
Schönes WE zusammen
Straubi
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

Also mit der Converterversion, die brushmaster gepostet hat (), klappt doch alles wunderbar. Programm installieren (notfalls neustarten), starten, Video reinziehen und dann auf den großen "Umwandeln" Button klicken. Und wenn du deinen Player auch noch davor anschließt, kannst du dem Programm sagen, dass es gleich die Videos rüberbewegen soll.

Falls es doch nicht gehen sollte, musst du dir vielleicht erstmal die neusten Codecversionen holen. Am besten googlest du mal nach K-Lite Codec Pack. Während der Installation gibt es dann verschiedene Installationsmöglichkeiten. Ich verwende einfach immer die volle Installation (eben die Größte).

Hoffe ich konnte helfen.
 

wolf46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video-MP3 Player

Wenn ich mal nicht den richtigen Codec auf dem PC habe versuche ich zuerst die Datei bei - -(freie Internetkonvertierung) umzuwandeln.
mfg Wolf
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

Ist das nicht ein bisschen umständlich die Datei da hochzuladen und dann wieder runterzuladen?
 

wolf46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video-MP3 Player

Ist das nicht ein bisschen umständlich die Datei da hochzuladen und dann wieder runterzuladen?

Es ist schon umständlich. Aber ich hatte schon das Vergnügen Codecs, die sich "bissen" aufzuspüren. Das hat einmal stundenlang gedauert (mpg Codec von AP/TV) und da ich eine saubere (für Videoarbeiten) Installation habe "mülle" ich mich nicht mehr mit einem zusätzlichen Programm zu, das ich evtl nur einmal benutze. mfG Wolf
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video-MP3 Player

Aber dieses Programm von Creative verwendet doch auch nur die Codecs, die bereits auf dem PC sind, oder nicht? Bzw. installiert die Version die dabei ist, falls diese neuer ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben