Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Programm zum Tutorials erstellen

Q

quarterback

Guest

Jungs und Mädels,

ich würd gern ein paar interessante Tutorials zum Thema After Effects machen... Nur leider drängt sich da eine Frage auf: Es gibt doch ein Progrämmchen, mit dem ich meinen "aktiven" Desktop aufnehmen kann... So in der Art wie es bei z.B. videocopilot zu sehen ist... Empfehlungen? Freeware?

Danke:D
 
Q

quarterback

Guest

AW: Video Programm zum Tutorials erstellen

yay! das schaut doch mal super aus, werd ich gleich mal laden!! Danke für den schnellen Tipp!
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Video Programm zum Tutorials erstellen

nichts zu danken . manchmal will man eben auch dazu was erklären dann ist das Camstudio super - allerdings nur zum Zeigen ist das andere auch sehr schön , ausserdem kann man beim Camstudio auch so einstellen , dass es keine Sprache aufnimmt , wie einem halt so beliebt . ;)
 
Q

quarterback

Guest

AW: Video Programm zum Tutorials erstellen

Für ein Tutorial wäre Sprache schon ganz sinnvoll ;-))) Habs grad mal getestet, klappt einwandfrei!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben