Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Programm

Famula

Noch nicht viel geschrieben

Ich suche schon seit längeren ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem man Videos erstellen, bearbeiten und so etwas eben kann.

Da aber meine Geldbörse sehr knapp ist wäre es sehr supper toll wenn es kostenlos wäre.

LG
Famula

EDIT: Theard verschoben - Flasche Kategorie
Lg Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Video Programm

Kostenlos bringt Windows doch den DVD-Maker mit, Nero bringt Nero Vision mit. Sonst wäre vielleicht Premiere Elemnts zu empfehlen
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Video Programm

Da aber meine Geldbörse sehr knapp ist wäre es sehr supper toll wenn es kostenlos wäre.

Welches Betriebssystem hast du?
Jeder OS hat von Haus aus schon ein eigenen Videoschnittprogramm dabei. Ich gehe jetzt einfach mal von Windows aus. Hier gibt es den Windows Movie Maker der für kleinere Aufgaben vol und ganz ausreicht. Solltest du Windows 7 verwenden muss dieser erst nachinstalliert werden.



Nero bringt Nero Vision mit
Nero ist für mich ein No-Go. Mochte ich noch nie. Aber jedem das seine. Was ich auch für wenig Geld (ca. 15 Euro) empfehlen kann wäre Ulead (Corel) MovieStudio. Ist aus meiner Sicht der etwas aufpolierte MovieMaker. Vor allem was die Ausgabe-Formate angeht. Für unter 100 Euro bekommst du schon von Adobe Premiere Elements.

Liebe Grüße Patrick

Edit:
Hier mal meine Favoriten was günstige und hochwertige Schnittprogramm angeht. Damit hast du auf jedenfalls etwas vernünftiges zur Hand.

- Sony Vegas Studio HD Plantinium 11 (ab. 65,00 €)
- Adobe Premiere Elements 10

btw: Warum musst du dafür einen neuen Thread erstellen? Diese Frage wurde wirklich schon 1000 mal gestellt...

Das habe ich mich auch gefragt. Vor allem weil ich heute Mittag bereits die selbe Antwort geben konnte. Doppeltest Link heraus kramen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Famula

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Programm

Es tut mir leid, ich wusste nicht das diese Frage schon 100 mal gestellt wurde, zwar habe ich das Forum durforstet doch leider bekam ich keinen Vorschlag auser die Tutorials.

Windows 7 habe ich, das Adobe Premiere Elements hatte ich als Testversion und muss sagen das es mir sehr gut gefällt, mit ein wenig übung ;)

Ich habe eine ältere Version von MAGIX Video iwas, nur leider keinen CD-Code mehr.

LG und danke an alle die geantwortet haben
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Video Programm

Es tut mir leid, ich wusste nicht das diese Frage schon 100 mal gestellt wurde, zwar habe ich das Forum durforstet doch leider bekam ich keinen Vorschlag auser die Tutorials.

Schalte mal bei der Suche links den Reiter auf "Forensuche", statt "Portalsuche" .. Dann solltest du fündig werden ;)
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Video Programm

Hier

solltest Du relativ leistungsfähige Software finden, die anfängertauglich sind und auch Deien Geldbeutel schonen
 

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

AW: Video Programm

Hier

solltest Du relativ leistungsfähige Software finden, die anfängertauglich sind und auch Deien Geldbeutel schonen

Ich würde allerdings nicht direkt von PEARL kaufen, da fast alle Produkte dort überteuert sind (soweit ich weiß lohnt es sich nur, dort Tintenpatronen zu kaufen ;) ).

http://www.lightworksbeta.com/

Edit: Die Frage gehört aber in den und nicht zum Webbereich. ;)

Lightworks ist allerdings sehr kompliziert. Ich hatte schon Mühe herauszufinden, wie man Clips importiert zum Schneiden; aber wenn du dich damit ausreichen beschäftigst, dürfte das eine gute Lösung sein. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit dem Programm, weil ich es mir nur einmal heruntergeladen und kurz ausprobiert habe.
Btw: Das Programm wurde sogar für den Schnitt von professionellen Kinofilmen verwendet! Also dürfte das eigentlich ganz gut sein.
 

Famula

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Programm

Danke für die tollen Antworten, werde mich dann mal darüber machen ;)

@Hardkorn: Tut mir leid wegen dem falschen Thread, in neuen Foren ist es immer so das ich mich nicht zurecht finde und zu 99% falsch poste ^^

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben