Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video schneiden und Texte der Personen ändern

H

Herr_Specht

Guest

Hallo,ich bin neu

Und hab gleich ne Frage

Gibt es ne Möglichkeit das ich ein Video in den eine Person spricht,singt usw so zu verändern,das die Person etwas anderes als in Original sagt?

Und wenn das nicht direkt geht,gibt es ne Möglichkeit es in etwa so hinzubekommen?


Ich freue mich über jede Antwort.
Das ganze ist mir sehr wichtig.

Mit Freundlich Grüßen
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Ja, das gibt es.. nennt sich übrigens synchronisieren und wird wohl so ziemlich bei jedem Film gemacht der Mehrsprachig ist.
 

einfachgenial

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Video- und Audiospur trennen, dann neue Audiodaten an passender Stelle in die Audiospur einfügen. Auf Mundbewegungen achten.
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Die Funktion heißt in den meisten Editoren "Voice over" wenn man es direkt macht.
D.h. der Film läuft im Editor und ich "quatsche" auf eine neue Tonspur.
Ansonsten wird es "gefrickelt" (synchronisiert - Stück für Stück).

Auch von mir viel Spaß dabei.
 
H

Herr_Specht

Guest

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Hallo,also ich glaube ich habe mich noch ein wenig falsch ausgedrückt

Also ich will das die Stimme ihn Video gleich bleibt,ich kenne die Person aber nicht,also habe ich keine Möglichkeit die Person darum zu bitten die Wörte aufzunehmen.

Und ich bin ein Anfänger,und habe keine Ahnung

Ich will einfach nen Programm,und ein Tutorial dazu,was auch Anfänger verstehen

@v*****

Du sagst also das es geht das ich was quatsche aber die Stimme der anderen Person es sagt.

Ich bitte um eine Anleitung

Also so das zb in diesen Video http://www.youtube.com/watch?v=CS0nTiqtPfE&NR=1
Diese Person ganz was anderes redet,aber die Stimme gleich bleibt.
Die Person kenne ich natürlich nicht,und sie wird mir keinen anderen Text sprechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

superwenni

Guest

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Ich denke nicht, dass das geht. Du kannst Deine Stimme zwar aufnehmen und so verändern, dass sie nicht mehr nach Dir klingt, aber die fremde Stimme wirst Du wohl so nicht hinbekommen.
 
H

Herr_Specht

Guest

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Schade wenn das wirklich nicht geht

Wäre es dann wenigstens möglich meine Stimme,zu ner singenden weiblichen Stimme umzuwandeln das es sich in etwa gleich anhört als wie das was ich eigentlich will
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Die Stimme ist doch recht komplex - was Du da machen willst bedarf hoher Kunst am Synthi oder eines Imitators. Beides scheidet vermutlich aus.
 
H

Herr_Specht

Guest

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Schade kann mir dann jemand wenigstens einer eine Anfänger Software nennen,die einfach zu bedienen ist und mit der mann Videos schneiden kann

Von den Video den Ton entfernen und zb durch die eigene Stimme ersetzen und dann so verändern das es sich wie ne Frauen Stimme anhört.

Ich habe aber ne sehr männliche tiefe Stimme !
 

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

windows moviemaker, gibt es umsonst bei Microsoft. Sonst halt googeln.
Warum lässt Du nicht einem weiblichen Wesen aus Deinem Bekanntenkreis die Sätze sagen? Dann brauchst Du Deine Stimme nicht verändern.
 
H

Herr_Specht

Guest

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Hallo Ich habe mir jetz die Software Magix Video Deluxe gehohlt

Und gleich zum Test ein Video aufgenohmen .

Ich habe schon viel rumgespielt,aber ich bekomme diese Geräusche einfach nicht weg.

Das ist so ein merkwürdiges (zrzr Geräusch)was wohl damit zu tun hat das ich zu laut geredet habe.

Das Geräusch ist nicht dauerhaft,sondern tritt unregelmässig auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Hallo,
das Geräusch könnte von der Kamera kommen (Laufwerk).
Ich habe leider kein Magix, aber die Haupt-Funktionen dürften überall gleich sein.
Du kannst den Ton im Schnittfenster sicher abschalten -> Lautsprechersymbol oder in der Intensität verändern. Es muß da ja eine seperate Tonspur vorhanden sein.
Schau mal in der Hilfe nach oder bei den entsprechenden Magix-Seiten
Workshops - MAGIX
 
H

Herr_Specht

Guest

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

Hab ich schon probiert,das Geräusch geht mit Audio Cleaning nicht weg
 

Miraculum

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video schneiden und Texte der Personen ändern

also was auch immer du vorhast.. ändere deine Ziele! Wenn es unregelmäßig knackt oder geräusche macht, hast du bestimmt zu laut gesprochen und sowmit das Signal übnersteuert. Sollte das der Fall sein, hilft nur neu aufnehmen. Du kannst nicht deine konfusen Vorstellungen mit irgendeiner Software realisieren ud dann auch noch davon ausgehen, dass es dafür nen tutorial gibt. Die Probleme, von denen du sprichst, das sind Sachen, da bekommen andere menschen Millionen für um das zu realisieren. und das nicht ohne Grund. Das ist alles Handwerk. Wer das Handwerk nicht beherrscht, soll es sein lassen oder im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben...

Guck dir soviele Tuts wie möglich an und dann siehst du schon, was möglich ist und was nicht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben