Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video vom Desktop aufnehmen - mac!

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

aloha ihr Lieben,

ich möchte von meinem Desktop gern ein Video aufnehmen wie ich ein Fto bearbeite, dabei möchte ich aber auch eine tonspur haben, da ich im video auch sprechen möchte und ich brauche das für meinen mac, in anderen foren las ich von ein paar programmen leider immer nur für windows, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Video vom Desktop aufnehmen - mac!

Camtasia ist auch für Mac verfügbar. Aber ob es eine kostengünstigere Lösung gibt, kann ich leider nicht sagen
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: Video vom Desktop aufnehmen - mac!

alternativ kannst du dir auch die trial version von camdasia nehmen und wenn die abgelaufen ist einfach ne neue runterladen;)
 
B

Blues79

Guest

AW: Video vom Desktop aufnehmen - mac!

Google mal nach display-eater, darauf kam ich mal als ich nach nem fraps ersatz für mac suchte. Hab ich dann selbst nicht getestet und nur gelesen das es wohl teilweise probs mit ton hat. Kann dies aber eben nicht bestätigen. Aber schau mal selbst, vielleicht taugt es ja.

Alternativ könnte man ja auch die tonspur seperat aufnehmen und dann mit nem video bearbeitungs programm zusammen führen.

Grundsätzlich würde ich Fraps empfehlen, aber das ist leider nicht für mac erhältlich. Is schon mist wenn man keinen richtigen computer hat :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben