Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Videobeleuchtung mit Akku?

shinebuteo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

in Low Light Situationen bin ich auf LED Lichter angewiesen. Doch leider bin ich so von einigen Lichtern enttäuscht.



Nun habe ich auf Amazon diese Ringleuchte entdeckt und brauche Eure Erfahrungswerte.

Ich weiß im allgemeinen nicht ob eine Ringleuchte oder eine normale Leuchte meine Bedürfnisse stillt, da keine Erfahrung vorhanden ist.

Ein Licht mit Akku evtl auf Kamera oder umgekehrt montierbar.


Vielen Dank im voraus


LG

Shine
 

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Videobeleuchtung mit Akku?

Wäre noch interessant zu wissen, was genau deine Bedürfnisse sind...

Allgemein kann ich Ringleuchten eigentlich nur empfehlen, da du damit sehr flexibel bist bzw. sein kannst. Zum einen kannst du sie als "klassische" Lichtquelle nutzen, um deine Szene zu beleuchten, oder eben mit der Karmera mittendrin.

Wir haben letztens noch bei einem Nachtdreh nur eine Ringleuchte genutzt und das Ergebnis was sehr zufriedenstellend. Kommt aber auch ein bisschen auf die besagten Bedürfnisse an...

Alternativ zu der von dir verlinkten Leuchte würde ich dir auch diese plus Stativ ans Herz legen. Da bist du nicht so "Kameragebunden" und sparst sogar Kohle ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben