Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Videocopilot auf Deutsch?

subsmile

Blendert

Hi Leute,
gibt es eine VideoCopilot ähnliche Seite auf Deutsch? oder gar eine reine übersetzung von Andrew Kramers Tuorials?
(ich möchte keine Youtube Links oder einfach irgendwelche Videosuchmaschienen da ich die Übersicht sehr schätze.)
Am liebsten wäre mir soetwas wie die 10 Einführungs und Grundlagen Tutorials.
Und wenn gar nichts mehr hilft auch schriftlich aber in der Community habe ich soetwas noch nciht gefunden.
Danke schon einmal
lg
subsmile
 

hanco

ex

AW: Videocopilot auf Deutsch?

Nö. Nicht in dieser Qualität und Ausführlichkeit.
Ein wenig Englisch sollte man eh verstehen, wenn man sich mit der Materie beschäftigt. Und da Adrew ja alle Schritte am Bildschirm zeigt ist das auch so recht gut nachvollziehbar.
 

subsmile

Blendert

AW: Videocopilot auf Deutsch?

ich verstehe andew kramer mehr als gut und kann englisch fließend bloß wäre es weitaus entspannter in seiner muttersprache ein thema zu lernen als in einer fremdsprache
 

hanco

ex

AW: Videocopilot auf Deutsch?

Willst Du Dich entspannen oder etwas lernen?
Wenn du so gut englisch sprichst und die Tuts sehr gut verstehst, dann versteh ich das Problem nicht...
 

subsmile

Blendert

AW: Videocopilot auf Deutsch?

ich will mich beim lernen entspannen !
ich habe mit den tutorials wie gesagt kein problem bloß möchte ich egrene entspannen ich weiß nicht wo das problem ist nur weil ich in meiner muttersprache lernen will und nicht in einer anderen sprache wird gleich mein englisch als schlecht eingestuft.
ich bin überzeugt das wenn man eine fremdsprache spricht sich sein ganzes leben mehr aufd die konzentriet als wenn man seine muttersprache spricht und ich möchte aber elle meine gedanken auf aafx fokkusieren
 

hanco

ex

AW: Videocopilot auf Deutsch?

ich will mich beim lernen entspannen !
ich habe mit den tutorials wie gesagt kein problem bloß möchte ich egrene entspannen ich weiß nicht wo das problem ist nur weil ich in meiner muttersprache lernen will und nicht in einer anderen sprache wird gleich mein englisch als schlecht eingestuft.
ich bin überzeugt das wenn man eine fremdsprache spricht sich sein ganzes leben mehr aufd die konzentriet als wenn man seine muttersprache spricht und ich möchte aber elle meine gedanken auf aafx fokkusieren

Das habe ich nie behauptet! Das will ich gleich mal klarstellen.

Die Videotuts von Andrew sind nunmal die besten, die auf dem Markt sind. Ich kann mir diese Ansehen, anhören und nachmachen, ohne dass ich dabei verkrampft bin, obwohl mein Englisch nicht das beste ist.
 

subsmile

Blendert

AW: Videocopilot auf Deutsch?

gut dan freu ich mich für sie ich kann das nicht obwohl mein englisch sehr gut ist
hat jmd eine andere möglichkeit vllt ein geheimtipp oder so?
 
Z

zZeroheart

Guest

AW: Videocopilot auf Deutsch?

Die Videotuts von Andrew sind nunmal die besten, die auf dem Markt sind. Ich kann mir diese Ansehen, anhören und nachmachen, ohne dass ich dabei verkrampft bin, obwohl mein Englisch nicht das beste ist.

Kann ich bestätigen, ich komme jetzt in die 11. Klasse in der Schule, ich kann mich auf Englisch ganz gut verständigen, wirklich fließend spreche ich die Sprache aber nicht und ich finde, dass man sich bei den Tuts von Andrew kaum auf die Englische-Sprache konzentrieren muss, da er wirklich ein sehr deutliches und sauberes Englisch spricht. :D

Und ich kann bestätigen, dass die Tutorials auf videocopilot.net wirklich einmalig sind, etwas ähnliches findet man nicht.

Zu den Tuts:
Wenn man sich ein Tutorial anguckt, das man hinterher (oder auch nebenbei) mitmachen möchte, dann konzentriert man sich hauptsächlich auf das Video in dem man die einzelnen Schritte gezeigt werden. Die Synchronisation dient nur des besseren Verständisses, was gerade passiert ;)

Klar.


Gerade die Grundlagen werden in den Büchern super erklärt.

Ich finde, dass die Grundlagen Tutorials von videocopilot.net wirklich ausreichent sind, wer der Englischen-Sprache nicht mächtig ist oder keine Lust hat, sie3 übersetzten zu müssen, soll halt geld für ein Buch bezahlen. Muss jeder selber entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Videocopilot auf Deutsch?

Andrew Kramer benutzt in seinen Tutorials sehr einfaches, klar verständliches und vor allem allgemein gebräuchliches Englisch.

Die einzigen "Exoten" in seinem verwendeten Wortschatz sind die Fachbegriffe aus Videobearbeitung oder eben den speziellen Programmen.

Man kommt um Englisch als Tutorialsprache (oder auch Bücher in Englisch) kaum herum in dieser Branche :)

Mein Englisch ist außerhalb vom Multimedia/IT-Fachchinesisch auch nicht sonderlich gut, allerdings sind nun einmal nahezu alle relevanten und qualitativ hochwertigen Quellen auf Englisch!

Andrew Kramer legt in seinen Tutorials mehr Wert auf seine Aktionen am Bildschirm, als auf das Gesprochene. Das merkt man sehr schnell an den Geschichten die er nebenher erzählt :p

Da man das Tutorial eh häufiger pausiert wenn man keinen Zweitmonitor benutzt (um die eben erklärten Schritte nachzumachen) hat man mehr als genug Zeit um das Erklärte zu verarbeiten.
 
AW: Videocopilot auf Deutsch?

Um auf die Frage des Threadstarters einzugehen: ich glaube Andrew Kramer sucht seinesgleichen und in deutsch ist mir was vergleichbares noch nicht in der Qualität untergekommen, aber mit etwas weniger Auswahl und nicht nur auf After Effects beschränkt kannst du mal hier schauen:
Tutorials After Effects

Die sind in deutsch.
lg
 

subsmile

Blendert

AW: Videocopilot auf Deutsch?

ok leute erst mal danke an yoginaut für sein kommentar der endlich mal nicht off-topic war soviel dazu die anderen bitte ich ich will nicht wissen wie toll ihr seid oder wie toll euer englisch ist ich möchte lediglich eine antwort auf meine frage weil ich mcih ne weile damit beschäftigt ahbe bevor ich hier den thread gestartet habe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben