Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Videos ohne Werbung einbinden. Wie?

Blyawon

FinalARTs.de

Und zwar will ich auf meiner Homepage eine Videosektion machen für Tutorials. Wenn ich aber Youtube-Videos einbinde, kommt ja immer die blöde Werbung usw.

Meine Frage ist, wie oder wo ich die Videos hochladen kann, ohne dass es irgendeine Werbung gibt.


Danke im Voraus.
Blyawon
 

oxygen

PS Azubine

AW: Videos ohne Werbung einbinden. Wie?

also wenn du einfach nur die youtubevideos einlinkst - bekommst du den ganzen youtubewerbekram logischer weise mit

wenn es sich um werbung deines webhosters handelt - dann kannst du auf ein werbefreies webhostpaket wechseln - kostet in der regel etwas mehr
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: Videos ohne Werbung einbinden. Wie?

Nein, Werbung habe ich nciht auf meinem Webspace. Aber wie kann ich die Einbinden, ich meine in Youtube Größe.
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Videos ohne Werbung einbinden. Wie?

Du könntest dir nen eigenen Flash-Video-Player erstellen und das ganze dann hochladen. Ich weiß aber nicht mehr genau wie das ging.
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Videos ohne Werbung einbinden. Wie?

Du könntest dir nen eigenen Flash-Video-Player erstellen und das ganze dann hochladen. Ich weiß aber nicht mehr genau wie das ging.

Man kann solche Flash-Player auch runterladen, ich hatte vor einiger Zeit mal einen solchen auf einer Website verwendet. Wenn ich die Daten bzw. den Namen noch finde poste ich ihn.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Videos ohne Werbung einbinden. Wie?

Es gibt ja auch mittlerweile entsprechende Video Downloader, z.B. für den FF den DownloadHelper, diese laden dir die Videos runter. Die, kannst du dann auf deinem Webspace hochladen und entsprechend anwenden.

Ist die Werbung z.B. im Video alleine, dann verwende noch Video Konverter und entsprechende Videoschnitt Software um die Werbung rauszuschneiden.

FlashSoft
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: Videos ohne Werbung einbinden. Wie?

Nope, die Werbung ist nicht im Video, das Video ist a von mir. Aber wenn ich es in youtube hochlade kommt doch ne youtube werbung
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Videos ohne Werbung einbinden. Wie?

1. Zuerst musst du die Videos ins FLV-Format konvertieren. Das geht mit dem Riva FLV-Encoder

(Freeware)

2. Dann benötigst du einen Flash-Video-Player

(darf für nichtkommerzielle Zwecke kostenfrei genutzt werden)

3. Flashplayer auf dem Webspace ablegen, und mittels eines object-Tags das jeweilige Video und den Player einbinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben