Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Videotutorials für die Arbeit mit Wacom Grafiktabletts

Videotutorials für die Arbeit mit Wacom Grafiktabletts

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den tollen Link, sind Interessante Sachen mit dabei.Habe zwar noch kein Tablett, hoffe aber das ich bald eins habe :)
 
W

wasch

Guest

zweifelsohne ein interessanter Link, deutsche Sprachversionen sind mir allerdings noch symphatischer
 
F

Froschi

Guest

Brief an das Christkind ist unterwegs. Überlege seit längeren mir eines zuzulegen.Schließe mich der Meinung aber an das deutsche Sprachversionen sympatischer wären.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

Ich finde es einen lehrreichen Beitrag, für alle die noch nicht, oder aber auch schon mehr drauf haben mit dem Tablet. ;)
 
F

Froschi

Guest

Hätte eine Frage.Auf was sollte man beim Kauf eines Wacom`s achten.Habe gehört das schon ein A4- Format reicht.Stimmt das? Oder welches wäre gut?Hat wär einen Tip!
 
R

rekam

Guest

Danke! Nachdem ich plane mir demnächst ein Grafiktablett anzuschaffen, ist das sehr hilfreich für mich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben