Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Ethion

digital brush holder

My little Showroom (Illustrationen, Fotos und was sonst noch so entsteht)

Hi ihr :blumen:
Ich streune schon seit einiger Zeit bei PSD-Tutorials rum und habe mich auch dazu entschlossen einige Tutorials zu schreiben und zwar für diejenigen, die gern illustrieren und/oder colorieren möchten :) Besonders Gimp hat es mir da angetan, da es für jeden erschwinglich ist und viele gar nicht wissen, dass man damit doch ganz nett arbeiten kann.:uhm:

Aber nun zu meinen Arbeiten:

Skizze oder Speedpainting (max. 20 min pro Bild):








Manga/Comic & Kinderbuch:






Fantasy und Tiere....









 
Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Hallo Ethion,
hast ja schöne Sachen in Deinem Repertoire!
Willkommen an Bord und hab viel Spass hier!

gx
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Klasse! Nein wirklich ich finds super. Ich kann zwar nicht soviel dazu sagen, weil ich mich mit Speedpainting nich auskenne aber ich mag diesen Comiclook. Und die Tatsache das so etwas nur 20 Minuten beansprucht finde ich umso beindruckender. Am besten gefällt mir der Pilz :) - liegt vllt dadran das ich gerne Comicpilze sehe ^^
 

Ethion

digital brush holder

Danke :)

@achimos: Hehe die Pilze sind beliebt und wenns nach ein paar Skizzen geht, wirds höchstwahrscheinlich noch mehr geben :uhm: Genau wie anderes Comic-Gemüse...

@Herr_D: Danke fürs Ändern des Beitrags... Betreffendes verlinktes Topic hatte ich vorher auch gelesen, aber irgendwie habe ich dort keine max. Formatangabe gefunden ... oder bin ich blind? Wenn ja, tuts mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinercoop

einfach, coop

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Auch willkommen,

Find die pilze auch klasse dann, das mädchen + marienkäfer musste ich schmunzeln ;)
und das pferd find ich auch hübsch. Freu mich auf mehr und vorallem auf die tuts ;)
 

hanusch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

wow, tolle bilder. und sowas geht in 20 min? (staun, ...)
 
T

tarunindian12000

Guest

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

nicht schelcht
 

Ethion

digital brush holder

Animexx.de: Fanart: Chrno Colosketch // Junk

Das waren meine Anfänge in der Computercoloration... *wegrenn und verkriech* Früher voll im Mangafieber gewesen...
Irgendwie war mir zu der Zeit noch nicht ganz bewusst, was alles technisch möglich ist. mir standen auch nicht die Programme zur Verfügung, wie jetzt, nur macht ein Programm wenig aus, denn mittlerweile kann ich auch mit dem damals vorhandenen Programm mehr erreichen :) War damals Open Canvas 3, was so in Richtung OEKAKI-Boards geht oder ne gewisse Ähnlichkeit mit PainterX hat.
Zu der Zeit war definitiv mein traditionelles Arbeiten mit Bleistift und Co im Vordergrund (auch wenn ich die Arbeiten jetzt sicher nicht mehr gern zeige)

Folgend zwei Skizzen, die ich dann für Tutorials verwenden werde:

Skizze für Skizzencoloration:


Skizze für Painting mit Gimp:
 
J

jimmymoon

Guest

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

ja so zeichnen muss man halt erst mal können ...
 

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Jo, ganz schön begabt.
Solltest dich in der Richtung weiter entwickeln (Schulungen), um dein Arbeiten zu perfektionieren.
 
H

hYPERZ

Guest

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

hey sehen echt super aus die bilder =)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Sehr schön gearbeitet, jetzt weiß ich wieder warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe!

Man sieht einfach wie viel spass dir dein/e hobby/Arbeit macht. Deine Bilder sind sehr geheimnissvoll und wirklich fantasy like. Besonders das 2. von den Fantasy Bildern spricht mich an.

Ich hoffe ich seh noch viel mehr von deiner Kunst die mich dann wieder ins Träumen versetzt!
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Klasse Arbeit -- Ich warte auf Deine Tutorials .

Digifoto
 

koschiwsf

0111001011

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

voll cool!
(Ich wurde gerade mal wieder auf den Boden der Tatsachen meiner Malkünste geworfen)
Tutorials, Tutorials, Tutorials
schnell, schnell...

LG
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

wow also aufjedenfall haben wir hier mit jemandem fortegschrittenes zu tun :) nicht uebel nicht uebel, auch wenn ich persoenlich kein fan von fantasy und dinosauriern bin, aber hier wird die arbeit bewertet und nicht woraus sie besteht :)

aufjedenfall welcome on board
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

freue mich schon auf deine tuts.^^

ps:super arbeit!!
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Hallo,
Mann, sind das gute Arbeiten, toll
die kommen alle bei mir rüber, super!
greetz Brenten
 
AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

hallo,

ich bin zwar auch kein fan von diesem stil, aber das sind echt schöne arbeiten!


gruß sfischer
 

Ethion

digital brush holder

Danke euch allen :) Und auch wenn es dem ein oder anderem nicht so sein Stil ist...danke :D Kann ja nicht jeder den gleichen Mist mögen, ne? Was wäre das für ein monotones Leben auf der Welt o_O

An diesem hier arbeite ich derzeit ebenfalls:


und dann mal noch zwei Links zu was traditionell gezeichnetem :) Auch wenn ich mal wieder den Scanner meines Freundes in die Tonne kloppen könnte (weswegen ich in letzter Zeit so viel Digital arbeite....) Diese Multifunktionsgeräte sind genauso schlimm, wie einfache Kopierer..die hauen Aquarelle immer so blöde auf die Platte und haben zudem scheiss Software >.< Zumindest der HP meines Freundes....



Kinderbuchillustration --- Knolli das Knoblauchmännlein



Weihnachtskartenillustration für eine Computerfirma..die dürfen dann aussuchen, was se drucken wollen XD

So..dann will ich mich mal an die Tutorials machen, damit hier keiner enttäuscht ist und zu lange warten muss :D
 

Ethion

digital brush holder

Das ist einfach gerade eben so aus Langeweile entstanden ...und weil ich gern mal wieder meinen Desktop verändern will :D
Manchmal hab ich auch Lust auf sowas... Apophysis Spielerei (mehrere Grafiken) und Endbearbeitung in Photoshop...
Wems gefällt (der kanns auch gern selbst als Desktophintergrund verwenden), dem gefällts und wem nicht, dem nicht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben