Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

bazi1717

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

sehr gute arbeit, warte auch auf deine Tut's
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Mann, affengeil, super cool,toll
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Da merkt man erst wie lahm man arbeitet... also ich.
Wenn du dafür 20 Minuten brauchst, sitz ich da sicher paar Stunden dran.

Respekt auf jedenfall.
DigitalPainting spricht mich ja voll und und die Drachen und das Pferd erst recht.
MEEEHR bitte! ;)
 
AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Respekt! Sind schöne Arbeiten dabei. Und die Geschwindigkeit von ner Schweizerin... ;) Würde gerne mal was sehen, was länger gedauert hat. Wäre dann sicher detailreicher.
Auf deine Tuts bin ich auch sehr gespannt!
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

... das sind wirklich richtig gute Arbeiten. Gefallen mir sehr gut.
 

Ethion

digital brush holder

@All danke erst einmal :)

@Tut: dauert noch etwas, da etwas in Stress und mit kleineren Aufträgen behangen. Aber kommt noch ;) Soll ja dann auch lehrreich sein *hüstel* Heute zum Beispiel gehts in nen Kinderhort, wie ab sofort jeden Donnerstag. Kindern das Comiczeichnen beibringen...

@Frankman: öhm naja, Schweizerin trifft es ned ganz. Deutsche, die in der Schweiz Fuss fassen will, eher :D Noch bin ich deutsche Staatsbürgering
Was länger gedauert hat, aber auch schon wieder bissel älter ist, ist der Drache, der aufs Tal hinab blickt oder die Bogenschützin.
 

SimRob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Tolle Arbeiten! Gefallen mir gut!
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

wow..
ich willl sowas auch können^^ aber iwie komm ich mit dem speed-painting nich klar^^
ich wuerd mich auch aufn tut freuen
 

Razor_Ramon

Razorlight

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

Sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Hast auf jeden Fall ein paar Kilo Talent in deiner Hand ;)
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

du hast auf jeden Fall viel Talent gefällt mir sehr gut.
 

Mafia_Pate

Noch nicht viel geschrieben

AW: [viele Bilder]My little Showroom (Illustrationen mit Photoshop, Painter und Gimp)

schöne bilder dabei :) sind echt gute arbeiten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben