Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viele kleine neue Funktionen auf PSD-Tutorials.de

Insgesamt gibt es fast 20 kleine Verbesserungen. Aber alle hier aufzulisten, wäre zu viel, weil viele davon auch technischer Natur sind. Aber folgende Highlights gibt es:
  • Newsbereich bekommt Unterkategorien zur besseren Orientierung inkl., dass News auch angepinnt werden können auf der Startseite
  • Das bin ich-Beiträge werden in den Forenbeiträgen ausgeblendet
  • Tipps in der Hauptnavigation mit vielen nützlichen Artikeln, die weniger einen Tutorialcharakter haben (folgt noch bis morgen)
  • Kommentieren von Contestbildern auch schon beim Voting/Einreichen und nicht erst nach Beendigung des Contests möglich
  • Login wird per SSL verschlüsselt, damit kein Passwortklau z. B. in offenen WLANs möglich ist (kommt diese Woche noch, SSL-Zertifikat ist gerade gebucht worden)
  • Bessere Benennung der Dateien beim Extrahieren von Dateien aus dem Downloadmanager
  • Google+ Account kann hinterlegt werden und wird zukünftig auch in Google dann mit Google+ Bild hinterlegt, wenn jemand noch ein Tutorial auf Google sucht
Wir hoffen sehr, dass für jeden eine nützliche Funktion dabei ist!
 

Viele kleine neue Funktionen auf PSD-Tutorials.de

randacek_pro

Mod | Forum

Was ich auch schon mitbekommen habe: das Flyout als Hover von "Mein PSD" kommt nicht mehr, wenn man im Benutzerkontrollzentrum ist... Soll das so sein?Macht zwar auch irgendwie Sinn, ist mir aber aufgefallen...
 

Tbread

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, irgendwie scheint der Counter mit den Freien Downloads verschwunden zu sein, oder ist das nur bei mir so?
 

randacek_pro

Mod | Forum

Stimmt, jetzt wo du es sagst...Der ist bestimmt nur mal pullern :DNee, also ich denke, so ein Update und eine Umstellung braucht ihre Zeit, bis alle Systemfiles aktualisiert wurden - schließlich soll das Forum ja nicht für Stunden vom Netz gehen - der kommt bestimmt bald wieder...Aber noch mal was zum Flyout: letztlich ist es dadurch etwas verwirrend, weil man so aus dem Benutzerkontrollzentrum heraus nicht mehr die "Punkte aktualisieren" aufrufen kann, sondern sich auf einer anderen Seite befinden muss... (wenn ich da an ein gestriges Thema über Punkteaktualisierung denke...)Die Nachrichten-Kategorien sind aber nicht rückwirkend eingerichtet, oder?Das wäre bestimmt zu viel Aufwand...LG
 

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

Was mich persönlich etwas irritiert ist..."Wichtig:" (Fettdruck in schwarz) "in" (schwarz nicht fett) "Internes" (blau und nicht fett) ":" (schwarz und nicht fett) "Viele kleine..." (blau und nicht fett).Zudem finde ich die Kategoriebezeichnung "Internes" etwas irreführend. Man (ich) hat (habe) den Eindruck, dass es gleich ganz ganz heiße interne Infos zu lesen gibt... =)Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

viele kleine neue Funktionen na super hab aber genauso viele neue Fehler jetzt drin bei Mein Profil sowie bei Meine Nachrichten sind bei nochmaligen aufrufen die Seitenboxen wieder zugeklappt obwohl sie vorher offen waren warum ? bei Mein PSD – Kontrollzentrum sind die Seitenboxen überhaupt nicht mehr aufklappbar obwohl Button da warum ?beim aus bzw. wieder einloggen ist die Anordnung der einzelnen Seitenboxen wieder vollkommen verschoben so das man wieder alles erneut verschieben muss warum ?so ich habe fertig und will das alte Design wieder warum weil es wenigstens reibungslos funktionierte
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Da scheints wohl was mit den Neuerungen zerhauen zu haben:http://www.psd-tutorials.de/forum/2160589-post141.htmlDer Haken bei "anonymes Votuing" ist nach wie vor gesetzt....Dreht sich um diesem Contest hier http://www.psd-tutorials.de/contests/2d/view/25935--2d-fortgeschrittenen-monatscontest-april-2013 - wird aber wohl auch alle anderen Contests betreffen.
 

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

Das mit der besseren Benennung der Dateien beim Extrahieren von Dateien aus dem Downloadmanager finde ich prima. Das war bisher etwas nervig.LG - Elke
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

"Kommentieren von Contestbildern" funktioniert bei mir leider nicht, obwohl ich mir das so gewünscht hatte.Wie gehabt nur das Eigene kann kommentiert werden. :(
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Dieses Problem taucht hier regelmäßig seit Jahren auf. Stell in Deinem Kontrollzentrum die Zeit am besten manuell um, die Automatik funktioniert nicht so gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben