Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

Wir möchten schon heute ankündigen, dass Anfang November ein kleiner Wirbelsturm an neuen Funktionen oder Verbesserungen sich herumtreibt. Was der im Gepäck hat? Sollst du gerne erfahren:

  • responsives Design für PSD-Tutorials.de (leider noch nicht das Forum, das kommt im Januar)
  • Punktesystemänderung bei Download/Videos/Tuts => der Autor bekommt zusätzlich pro Aufruf, der dem User Punkte abzieht, 1 Punkt
  • Tagespunkte werden reformiert: Diese gibt es alle 8 Stunden und werden auch in der Punkteübersicht angezeigt
  • seit Bestehen des Downloadmanagers, werden Dateien ausschließlich im Tar-Format gepackt. Wir versuchen, dies in eine Zip-Datei hinzubekommen (das ist der einzige Punkt, der noch in der Erprobung ist) 
  • diverse kleinere Bugs werden behoben
Und wer sich diesen Trailer zu unseren Mitgliedspunkten anschaut, soll auch belohnt werden. Aber schaue selbst:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="370" scrolling="no" src="//www.youtube.com/embed/Zy0Je1KwQrs" width="600"></iframe>

 

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

helnie

Katze

Hallo Stefan3300 Tutorials, über 2400 Videos und 2500 DownloadsGanz toll, das Angebot. Würde am liebsten gleich kreativ aktiv werden.ABER :wo bekomme ich die dazu nötige Zeit her? :-((((( ist schon ganz schön schwer die Seite zu schließen und den PC auszumachen :-((((((((((Macht weiter so, ist schön und informativ hier.Viele Grüße
 

Thomas_

Member

Hm ... "Iko" mal meinen Respekt Zeuge, scheint der einzige zu sein der feststellte, dass das Video wirklich süß und liebevoll erstellt wurdeaber evtl. nicht sachlich und Themenbezogen istDie Neuregelungen sind hinnehmbar (wer es nicht anderst kennt).Hatte eine Veränderung mit den Neuvorstellungen erwartet (wie die Testphase war). Aber nun gut
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

Ein wirklich sehr gut gemachtes und unterhaltsames Kurz-Video. Ihr gebt Euch alle hier sehr viel Mühe. Dafür meine Anerkennung und ein herzliches DANKESCHÖÖÖN!Viele GrüßePaule_Panke
 
A

Aschenbrenner

Guest

Mir gefällt dieser kleine Film auch sehr gut. Er ist unterhaltsam und wirklich nett gestaltet. Danke für eure tolle Seite.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben