Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

Wir möchten schon heute ankündigen, dass Anfang November ein kleiner Wirbelsturm an neuen Funktionen oder Verbesserungen sich herumtreibt. Was der im Gepäck hat? Sollst du gerne erfahren:

  • responsives Design für PSD-Tutorials.de (leider noch nicht das Forum, das kommt im Januar)
  • Punktesystemänderung bei Download/Videos/Tuts => der Autor bekommt zusätzlich pro Aufruf, der dem User Punkte abzieht, 1 Punkt
  • Tagespunkte werden reformiert: Diese gibt es alle 8 Stunden und werden auch in der Punkteübersicht angezeigt
  • seit Bestehen des Downloadmanagers, werden Dateien ausschließlich im Tar-Format gepackt. Wir versuchen, dies in eine Zip-Datei hinzubekommen (das ist der einzige Punkt, der noch in der Erprobung ist) 
  • diverse kleinere Bugs werden behoben
Und wer sich diesen Trailer zu unseren Mitgliedspunkten anschaut, soll auch belohnt werden. Aber schaue selbst:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="370" scrolling="no" src="//www.youtube.com/embed/Zy0Je1KwQrs" width="600"></iframe>

 

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

PhotoshopFan

Noch nicht viel geschrieben

Wirklich eine gute Idee von euch,für die Arbeit die ihr so macht möchte Ich mich auch bedanken. !!!Ihr seit ein sehr gutes Team. Danke !!!
 

Thomas_

Member

Oje :( ... bei mir wurde heute das neue Design vom Forum frei geschaltet. Da ich zu 99% nur mit meinem Smartphone hier bin, bin ich echt erschrocken!Finde es ja schon fast Handyfeindlich :(.Eine Beschreibung über die Bedienung (ZF-App 0.539) finde ich auch nicht.Wo finde ich meine getätigten Downloads usw.Die Darstellung allgemein ist bei mir (HTC Sensation) eine Katastrophe :(
 

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

Ebenso bei mir wie Thomas sagt.Hier findet man auch einen Screenshot von meinem Galaxy S3:http://www.psd-tutorials.de/forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fa-r-psd/158036-neues-design-anzeigeprobleme.htmlLg Easyp.s.: bin nur über Handy hier.p.p.s.: weiß nicht wie man den Link klein bekommt *verzeiht mir*
 

websi13

Noch nicht viel geschrieben

geniale Idee! Ihr seid einfach ein super Team. macht immer wieder Spaß bei euch auf der Seite vorbei zuschauen Grüße aus den Bergen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben