Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vielleicht hat jemand eine Idee - Webdesign

H

heiko0610

Guest

Ich grübel nun schon seit Tagen und stelle fest, entweder bin ich zu unkreativ, oder aber ich find einfach meine arbeiten nicht gut genug.

Und zwar folgendes, ich bau an meinem Forum den Style, steck grad in meinem dritten fest und weiß nicht so recht.

Der Style soll von den Farben her schlicht sein, in grau und vielleicht beige, dennoch freundlich und einladend wirken.
vielleicht ein paar nette akzente.

unten poste ich mal nen link, vielleicht hat ja jemand eine idee.
anmerken muss ich, dass oben der header nicht mehr so breit sein wird, und auch ein anderer reinkommt, und darunter eine menüleiste.
und rechts die box zum anmelden etc. ist halt momentan nur eine box, soweit war ich heut noch nicht.

das einzige was mir gefällt, ist über den kategorien die leiste mit dem verlauf, die muss aber nicht bleiben....

ich hab echt keinen plan....mir fällt nix ein, was mir wirklich gefällt.
nur dunkel darf die seite nicht sein.

schön freundlich wie hier.

wenn jemand mag, kann sie oder er gern ideen loswerden, bevor ich noch ganz verzweifle.

eigentlich ist das ja thema webdesign, wußte aber nicht wo ich es sonst hätte posten sollen.

soooo hier der link, und wenn jemand ne glänzende idee hat, oder gar noch was in der schublade, freu ich mich natürlich riesig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Vielleicht hat jemand eine Idee

Das ist wie eine Band:

Die kann nix spielen, aber zuerst muss ein NAME her.
Das ist alles verschwendete Energie.

Lass Dein Forum anlaufen und wenn Du engagierte Member hast, kommt das von allein.
 
H

heiko0610

Guest

AW: Vielleicht hat jemand eine Idee - Webdesign

Wie jetzt NAME muß her.
Den hab ich mir nicht ausgedacht, sondern ich biete eine plattform für den deutschen Support bzw. für die Community zu einer 3D Engine.

Ich möchts nur freundlich gestalten.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Vielleicht hat jemand eine Idee - Webdesign

Ja, dann geh Online und fertig,.,.,der Rest gibt sich automatisch,.,.mach was schlichtes, einfaches - basta. Oder nimm die Basic. Nachher entwickelt sich das. Irgendwann gehst mal auf die Page und *Schnipps" haste die Idee - und dann ran ans Werk. Oder paar Members helfen/unterstützen Dich so wie Mosh meinte. Oder siehst nen Pic von denen. Manchmal sinds auch nur irgendwelche Farben. Aber die sinds dann. und dann biste auch wieder begeistert/motiviert-gehst wieder mit Elan an die Sache. die ganze Zeit die du nicht on bist, ist verschwendete Zeit. bis du Publik bist und der ganze Kram,.,.
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vielleicht hat jemand eine Idee - Webdesign

das kann ich nur unterstreichen. Deine Member bringen dir die Ideen. Frag sie in deinem Forum einfach nach Verbesserungsvorschlägen.
 

merkur7

Planet

AW: Vielleicht hat jemand eine Idee - Webdesign

Gerade Foren sind da problematisch, ob das Design brauchbar ist zeigt sich erst im Betrieb.

Ich habe noch kein Forum gesehen das vom Start weg perfekt war :p
 

M_i_c_h_a_e_l

Konsumkind

AW: Vielleicht hat jemand eine Idee - Webdesign

oder noch besser, mach ein 08/15 design und schreib dann in deinem forum einen wettbewerb aus.

der gewinner bekommt dann auch ne kleinigkeit ;)

in bin sicher, du wirst da gute vorschläge bekommen und die forenuser können sich (inter-)aktiv an "ihrem" forum beteiligen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben