Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - ***** Viper SRT 10 Coupe

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

hi Leute!
ich habe jetzt nach dem einstiegsprojekt mal etwas richtiges Versuch und es ist ne Viper... das sind nur screenshots, weil ich mit der demo von der r11 arbeite und da die Auflösung seeehr beschränkt ist. Hoffe euch stört es nicht so dolle und hoffe natürlich, dass es euch auch etwas gefällt
würde mich dieses mal auch über ein paar Kommentare mehr freuen Teddy hat mir auch viele Tipps gegeben

Arbeitszeit : ~ 25h
Polys : ~ 220k

mfg
 

M

mp5gosu

Guest

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

Ja, bin auch begeistert... Noch ein wenig mehr und Du wirst auf das Level bestimmter User kommen ;)
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

@ewalto+tiroler
Danke!

@gosu
na das freut mich zu hören aber auch die bestimmten User machen Fortschritte und man darf sich so ziemlich nie mit dem zufrieden geben, was man geschafft hat aber dennoch freut es mich sehr, dass es so gut an kommt:)

@Saleri
das ist jetzt mein 4tes auto, aber eig mein 3tes, da der a3 ein einstiegsprojekt war, da ich 2 monate lang nix machen konnte, weil mein pc schrott was...
hier sind die autos

1.Audi tt :

2.Audi tt 2008:

(3) Audi a3 :

ja und 4. die *****...

werde mich bei der ***** am interior versuchen. Das wäre dann auch ne primiere für mich und ich habe da gleich ne Frage zu:

wie fange ich an?^^ mit der tür?

warum wird eigentlich zensiert?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exo

Aktives Mitglied

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

hmm also im gegensatz zu deinen alten arbeiten ist die VIper echt spitze...gerade bei dem ersten TT find ich alles irgendwie zuuuuu eckig, und gerade der TT is ja das rundeste Modell von Audi :D

Aber so immer schön weiter machen, wird nen geiles Teil. Hab übrigens auch mal nen Sportback gemodelt :D --> Audi A3 Sportsback by ~daexo on deviantART
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

Danke sehr:)

Leute ich hab ein Problem beim Texturieren. Und zwar will ich eine schnurgerade Linie durch das ganze Auto ziehen. Ich habe es in body paint mit dem Rechteckselektionstool versucht, aber die Linie ist geht nicht durchs ganze Auto, sondern selektiert nur die sichtbaren Stellen. Ich habe bei dem Tool keine Option wie "nur sichtbare" oder so gefunden, welche ich hätte ausschalten können. Und noch eine Frage: Wie kann ich es machen, dass wenn ich eine linie Zeichne, sie nicht symetrisch auf der anderen Hälfte des Autos auch erscheint?

hoffe ihr könnt mir helfen:)
 
Y

Yegor

Guest

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

Danke sehr:)

Leute ich hab ein Problem beim Texturieren. Und zwar will ich eine schnurgerade Linie durch das ganze Auto ziehen. Ich habe es in body paint mit dem Rechteckselektionstool versucht, aber die Linie ist geht nicht durchs ganze Auto, sondern selektiert nur die sichtbaren Stellen. Ich habe bei dem Tool keine Option wie "nur sichtbare" oder so gefunden, welche ich hätte ausschalten können. Und noch eine Frage: Wie kann ich es machen, dass wenn ich eine linie Zeichne, sie nicht symetrisch auf der anderen Hälfte des Autos auch erscheint?

hoffe ihr könnt mir helfen:)
erstelle dir am besten UV-Map, in dem du die selectierte uv-polygone aus de ansicht "oben" frontal projezierst. Dann leg dir eine textur an un bemal sie wie du willst...:)
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

hi,
ich meine so habe ich es auch gemacht nur sind da so komische "Kerben" in der Linie, ich weiß nicht warum das so ist und das mit der symetrie und der durchgehenden linie habe ich auch nciht hinbekommen :(

hier habe ich mal Bilder von den Fehlern und wie ich das gemacht habe...
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

Hi

Beim 4ten Auto kann man schon einmal bissel was ankreiden.Hast nämlich noch paar differenzen drin... Muss ich erst noch vorbereiten :)
Aber erstmal zu deinem Problem mit den Streifen.
Warum machste keinen Farbverlauf im Alpha Kanal (siehe Anhang) und dann legste das Material via Flächenmapping auf deine Viper.Klappt ganz gut :>




Edit://

So habe mal was vorbereitet als Denkanstoß.Vllt kannste dir das noch einmal angucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

wow! danke dir seeehr! habe deinen Edit erst jetzt bemerkt, aber danke dir für die Mühe

hier ist dann mal ein erster Versuch einen Autositz zu modelieren, werde ich sowie so nochmal modelieren müssen, da er ncoh nicht so ist wie von mir gewollt... außerdem frage ich mich was besser ist : die nähte modelieren oder per sweepnurb erstellen?

mfg
 

joypad

3D Hobbyist

AW: ***** Viper SRT 10 Coupe

Es kommt ganz darauf an wie nah auf die nähte gezoomt wird, sonst reicht es
auch mit Displacement.

Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben