Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

visio-art - neues Portfolio

visio

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

bin mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter seit Kurzem endlich fertig. Zurzeit bewerbe ich mich und dafür habe ich mein Portfolio auf Vordermann gebracht.

Über Feedback würde ich mich freuen.

http://visio-art.de/
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: visio-art - neues Portfolio

Was mir sofort auffällt ist die recht lange Ladezeit, ich muss dazu sagen das momentan meine Internetverbindung relativ aufgelastet ist, doch ein Blick in die Dateien zeigt das man da dennoch einiges optimieren kann, denn das Hintergrundbild kann sicherlich auch etwas kleiner als 280KB Groß sein...

Sonst finde ich sie eigentlich ganz schön, doch bei mir wird das Logo etwas stark gerastert dargestellt (Stufeneffekt). Wenn es interessiert, bin mit Chrome 13.0.782 auf einem Mac unterwegs...


Beste Grüße
Crazylopp
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: visio-art - neues Portfolio

Bei mir läd es ruckzuck ...

Also abgesehen davon, dass Du wirklich sehr feine Arbeiten präsentierst, finde ich auch die Präsentation dazu stimmig - also Website und Inhalt harmonieren. Es sollte Dir nicht schwerfallen, einen guten Job in der Branche zu finden ...
.
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: visio-art - neues Portfolio

WOW! hammer... also wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt großteils auf deine arbeiten geschaut, aber die sind hammer! also bei mir hat die seite auch relativ schnell geladen.. ich finds ne gute seite, die voll und ganz ihren zweck erfüllt...
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: visio-art - neues Portfolio

Ich hab mir auch deine Arbeiten angeschaut und bin wirklich beeindruckt, mir gefällt es sehr gut und die ganze Seite wirkt einfach harmonisch!

Lg, Landrix
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: visio-art - neues Portfolio

Mir gefällt die Seite auch sehr gut und die Arbeiten sind beeindruckend...da passt alles gut zusammen *Daumen hoch*:)
Bie mir ist die Ladezeit OK FF 4,0
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: visio-art - neues Portfolio

Schön mit Formen, Linien, und Typo gearbeitet.
Aber irgendwie finde ich passt das Logo nicht 100%ig zum Rest der Seite. Viele Diagonalen im Logo aber die Seite ist sehr geradlinig. Sprich nur im 90° Winkel.

Trotzdem eine klasse Arbeit mit einem schönen Konzept.
 

progressive

Nicht mehr ganz neu hier

AW: visio-art - neues Portfolio

Mir gefällt das! Ganz besonders deine Referenzen!
Toll finde ich auch, dass du keine CSS und Java-Script Fehler hast.

Zu deiner Website, finde ich, dass du mehr draus machen kannst!
 

Mittelrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: visio-art - neues Portfolio

Hallo Aleksei,
sehr schöne Arbeiten, das mit den Ladezeiten sollte nicht das Problem sein, schließlich willst Du ja nicht "Lieschen Müller" überzeugen, sondern Agenturen.
Eventuell würde ich die fertigen Sachen von den "making offs" durch einen Link trennen.
Und in Deiner Vita würde ich -"Mein Interresse für die digitale Kunst, insbesondere für Photoshop wurde bereits in meiner Kindheit durch ein Praktikum in der Werbeagentur Grafix geweckt."- umformulieren. Hört sich so an, als ob Du zur Kinderarbeit am Rechner gezwungen wurdest.
Gruß

Uli
 

visio

Aktives Mitglied

AW: visio-art - neues Portfolio

@all
Danke euch für die positive Resonanz

Zu deiner Website, finde ich, dass du mehr draus machen kannst!

Was genau meinst du?

Und in Deiner Vita würde ich -"Mein Interresse für die digitale Kunst, insbesondere für Photoshop wurde bereits in meiner Kindheit durch ein Praktikum in der Werbeagentur Grafix geweckt."- umformulieren. Hört sich so an, als ob Du zur Kinderarbeit am Rechner gezwungen wurdest.
Gruß

Uli

Danke, werde ich umformulieren.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: visio-art - neues Portfolio

Gefällt mir gut, besonders deine Arbeiten. Würd ich auch gerne in der Qualität hinbekommen. Das einzige was vllt wirklich nur mich stört, sind die Quicklinks die immer wieder nach dem scrollen ins Bild sliden, an sich eine schöne Spielerei, aber mich machts ganz kirre:D
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: visio-art - neues Portfolio

Hey,

sehr schöne Website, gute Gestaltung, der Hintergrund gefällt mir sehr gut, sowie auch die Farbwahl.

mfg Waegi
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: visio-art - neues Portfolio

Wow gefällt mir richtig, gut sehr gelungenes Design vor allem elegant und modern. Die Idee finde ich sehr gut. Bei mir hat auch die Ladezeit gestimmt :)
mfg Sven
 

Nawk

Noch nicht viel geschrieben

AW: visio-art - neues Portfolio

Schöner Showcase :) Tolle Arbeiten sind da dabei :)

Aber beim mir geht der linke Balken, welcher beim Scrollen mitgehen soll immer zu weit nach unten, glaub aber das liegt an der Auflösung von meinem Netbook

Grüße
Daniel
 

visio

Aktives Mitglied

AW: visio-art - neues Portfolio

Ich schreibe ihm nichts vor, ich wollte nur wissen was für eine Auflössung er nutzt.
Bei mir hat es auf 800x600px die Navi noch angezeigt, hängt aber auch damit zusammen was man oben alles unter der Browserleiste noch für Plugins aktiviert hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben