Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarte mit Orchideen

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass sich die Maße/Proportionen deiner "VK" außerhalb jeden Standards befinden?
:eek:
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Hallo,

ich wollte mich nur zum Punkt Orchideen äußern. Soweit ich das erkennen kann handelt es sich hierbei nicht um Orchideen- sondern möglicherweise um Clematisblüten.

Gruß Ropman
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Ich würde, wenn schon soviel Text ober- und unterhalb des Firmennamens sein muß, diesen ev. mal zentriert setzen (mit Punkt vor jedem Inhalt) oder eben in Blocksatz setzen so das der Text links und rechts mit dem Firmennamen abschließt. Auch die Telefonnummern sollten rechts mit dem Firmennamen abschließen oder zumindest den gleichen Abstand vom Rand haben wie die Anschrift. In der letzten Bearbeitung geht der, doch sehr blasse Farbton des Firmennamens irgendwie unter, also Farbe kräftiger machen oder zum ersten Entwurf zurück. Zumindest der Firmenname war dort wesentlich schöner finde ich.
lg
Dieter
 

AlienSites

Fotograf

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Guten morgen zusammen,

ich werde nun einfach der Kundin die verschiedene Entwürfe vorlegen und sie aussuchen lassen, danke für die idee.

Danke Susi und Kingfrog für das Lob.

MfG
 

AngermundB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarte mit Orchideen

gefällt mir sehr gut deine visitenkarte... würde vllt. ein wenig mit den farben rumprobieren
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Guten morgen zusammen,

ich werde nun einfach der Kundin die verschiedene Entwürfe vorlegen und sie aussuchen lassen, danke für die idee.

Danke Susi und Kingfrog für das Lob.

MfG

Hallo AlienSites,

berichte uns dann, für welche Version sie sich entschieden
hat :)

Grüße, Max
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Also ich würde mich für die erste ursprüngliche Version entscheiden.. bin zwar kein Rosa freund.. aber das Lila.. finde ich noch schlimmer....

Bin gespannt für was sie sich entscheidet...
 
A

Adlerfeder

Guest

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Auf der Visitenkarte sind viel zu viele Detail-Informationen. Eine Visitenkarte ist kein Prospekt. Wenn jemand die Visitenkarte bekommt, hat er/sie bereits Kontakt mit der Übergeberin; normalerweise. Eine Visitenkarte wird persönlich übergeben und nicht wild in der Welt herumgeschickt. Ausserdem sind die Punkte zwischen den Begriffen viel zu gross (ein typografisch geschultes Auge müsste das eigentlich von selbst erkennen). Die Aufteilung ist nicht zusammenhängend (ausser Adressinformationen). Die Farbe ist in Ordnung und kann so durchgehen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Bis auf die Größe deiner Visitenkarte eigentlich gut gelungen! Hier vielleicht noch ein paar Anregungen

Gruß
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Visitenkarte mit Orchideen

Warum packst du alle Infos von der V-Card auf eine Seite?
Hat die Visitenkarte keine Rückseite?

Sollte sie haben, ich finde das kommt sonst etwas billig rüber, als ob man sparen wollte und nur eine Seite bedrucken lassen hat und alle Infos auf eine Seite packt...

Auf die Vorderseite Logo bzw. Firmenname und die restlichen Infos auf die Rückseite.
Die Aufteilung gefällt mir so eigentlich goarnicht, zuviele zusammenhanglose Begriffe die einfach so um den Namen schwirren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben