Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarte - Verbesserungsvorschläge?

Natascha26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarte - Verbesserungsvorschläge?

Ich fand den 2. Entwurf schon ganz gut gelungen. Allerdings fand ich den metallischen Hintergrund echt gut! Nicht immer nur Standard weiß.
 

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte - Verbesserungsvorschläge?

Vorschlag von mir:

Rückseite Logo in groß und DJ, Event usw
Vorderseite: geschwungene Linien und Adresse usw.

Was hälst du davon?
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte - Verbesserungsvorschläge?

man kann eine visitenkarte auch durch entsprechendes papier aufwerten und veredeln.
dann brauchts auch kein schnickschnack...............wie der alte spruch schon sagt........."weniger ist mehr"
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte - Verbesserungsvorschläge?

Hallo, ja die Karte sieht jetzt edler aus als am Anfang. Mir gefällt sie so schon sehr gut.
Mfg oneiroi
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte - Verbesserungsvorschläge?

ich finde in der ersten variante hast du die punkte edel und übersichtlich gut getroffen, in der 2ten sieht es schon wieder ein bisschen billiger aus...
LG EJ
 

Stammix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarte - Verbesserungsvorschläge?

Ehrlich gesagt, gefällt mir die erste Variante besser. Allerdings...das Blau passt nicht zur Metalloberfläche.....auch in der zweiten Variante ist das Blau irgendwie die falsche Farbwahl.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben