Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

visitenkarte

CyberCrosier

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich habe mir visitenkarten erstellt mit verdana schriftart wollte euch mal fragen ob die schriftart i.O. ist oder soll ich was anderes nehmen oder überhaupt verbesserungsvorschläge

bedanke mich im voraus
 
H

herrlehmann

Guest

AW: visitenkarte

hallo,

ich habe mir visitenkarten erstellt mit verdana schriftart wollte euch mal fragen ob die schriftart i.O. ist oder soll ich was anderes nehmen oder überhaupt verbesserungsvorschläge


jau... is schon ne schöne schrift ne.
besonders für visitenkarten.... oder flyer...... oder sonst so für irgendwas.......
wie wäre es wenn du dein meisterwerk mal hochlädst???


lg
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: visitenkarte

Ganz ehrlich.....

Neeee du, die Karte ist dir einfach nicht gelungen.
Gib mal in der Suchfunktion "Visitenkarte" ein, da hast du einige Anregungen!

GreeZ
Psychomania
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: visitenkarte

Also ich lese Deine Visitenkarte so: Du bist Sachverständiger für KFZ Unfälle und hast eine KFZ-Werkstatt (da Du ja KFZ-Meister mit angegeben hast). Ist das richtig? Oder bist Du nur Sachverständiger für KFZ Unfälle? Das geht aus der Karte nicht ganz klar hervor. Besser würde sich lesen:
KFZ Sachverständiger
Edogan ...
Adresse & Tel.
Ansonsten: Bitte beachten was meine Vorposter bereits geschrieben haben.
MfG
Ji_Gwa
 

Bono123

Noch nicht viel geschrieben

AW: visitenkarte

Ich finde die Visietenkarte ein bisschen langweilig.

Also ich als Kunde würde ja ne Visietenkarte haben wollen die einen direkt Anspricht also mit mehr Farben im Hintergrund arbeiten...

Was ich aber gut finde an deiner Karte ist die Idee bei dem Wort "Unfall" den Buchstaben A durch eine Straße zu ersetzen.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: visitenkarte

gut es steht alles drauf was man wissen muß ;-) das logo passt auch ..aber was die gesamtgestaltung betrifft ... es haut einen nicht gerade vom stuhl
 

spaghetti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: visitenkarte

Ich würde den Text vor allem nicht zentriert setzen. Neue Schriften rein, das Ganze rechts- oder linksbündig setzen und auch nicht einfach alles auf weißen Hintergrund knallen - mit der Straße ließe sich als Hintergrundelement so einiges anfangen. Die Telefon- und Faxnummer klebt übrigens gefährlich am unteren Rand, da wird der Zuschnitt zur Nervenprobe... man muss mit der Schrift nicht immer den gesamten Weißraum zudecken, da kann man nach oben und unten ruhig etwas Platz lassen.
 
H

Homer2401

Guest

AW: visitenkarte

Hi grüßt euch.

Ja Signaturen/Visitenkarte ist immer so ne Sache.;)
Würde als 1. mal der Karte nen anständigen Rand verpassen.
+ Punkt haste schon mal bei mir wegen dieser Straße. ( Gut gelungen.)
Und evtl. etwas mehr Im Hintergrund. Vielleicht nen Verlauf.
Gruß:rolleyes:
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: visitenkarte

Also erstmal gehört der vollständige Name auf eine Visitenkarte!
Wenn Du eine Werksstatt betreibst, dann würde ich auch noch die Adresse drauf schreiben. Wenn du als als freier Sachverständiger deine Dienste anbietest, dann muss keine Adresse drauf, aber ein Email-Kontakt wär nicht schlecht.
Zum Layout: Ich würds auch nochmal gründlich überarbeiten. Die Idee mit dem Unfall-Schriftzug und der Strasse find ich ganz gut. Aber "Unfall" steht da viel zu groß! Wenn das eh schon so farbig daher kommt, kann/muss das vieeel kleiner sein. Dann mittig dein voller Name (DER kann ruhig etwas größer sein) und kleiner da drunter deine Funktion (KFZ-Sachverständiger?).
Auch in kleiner Schrift kommen unten dann deine Kontaktdaten hin.
Den weissen Hintergrund find ich auch etwas langweilig, vielleicht mal einen hellen Grauton probieren oder so. Probier einfach was.
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: visitenkarte

heisst die werkstatt etwa "unfall"? ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist. dementsprechend wuerde ich das wort nicht als logo dastellen.
all in all finde ich es sehr "einfach". nimm irgendwelche objekte, die mit einer werkstatt was zu tun hat. vielleichtn schraubenzieher oder sowas!
 
B

Bigdogg

Guest

AW: visitenkarte

Ich würde das Logo überarbeiten und wirklich eine andere Schriftart nehmen. :)
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: visitenkarte

Nicht übel nehmen aber die ist dir wirklich nicht gelungen. Die Schrift ist nicht sehr schön und grafisch ist das ganze nicht sehr ansprechend.
LG Michel
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: visitenkarte

hmm da ich letzte woche auch für meinen chef visitenkarten machen musste, weiss ich nun wies geht ;D und deine ist apsolut nicht richtig und nicht professionel geworden.
 

pmorueco

Hardcore-Poster

AW: visitenkarte

Wenn du sie in dem Stil machen möchtest würde ich das BEI über Unfall setzen da es so irgendwie komisch aussieht.

Aber ja ich finde allgemein die VK nicht sehr ansprechend und langweilig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben