Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarten

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Visitenkarten

.... also ganz furchtbar für einen mg, unruhig kein satzspiegel und pepp hat das ganze auch nicht lg ha - sorry
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Visitenkarten

Also da muss ich den anderen recht geben!

Ich hab voll lange gebraucht die erstmal zu lesen!
so eine Visitenkarte als Mediengestalter find ich nicht passend. Die sagt gar nichts aus.. wenn ich die so bekommen würde, würd ich die weg werfen und woanders hingehen. Die ist einfach unübersichtlich und langweilig.

lg
 
S

Sunnyginger

Guest

AW: Visitenkarten

Also ich meine, die Karte "hat was".
Ist etwas anderes, und allein darum wirkt sie.
Allerdings kämen bei mir die Adressdaten auf die Rückseite - damit vorne die Schriftspielerei wirkt. Allein. Und der verpasste ich dann doch eine andere, fettere Schrift. ;-)

Der Link zur Anzeigenkampagne ist gut - die Anzeigen haben einen schönen Hinguckereffekt. Super.
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarten

Ja, ich dachte auch sofort an einen Sehtest. Aber wirklich gut finde ich die Visitenkarte nicht. Sorry
Lg.Maria
 
D

derwerner

Guest

AW: Visitenkarten

So was mag ja heute "hipp" sein - allerdings sprichst Du damit nur eine Minderheit an - potenzielle Kunden wohl eher nicht...
 

trosis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarten

erst mal danke für die ganzen Commis...
ich werd versuchen bei meiner nächsten Visitenkarte auf all das ein bisschen mehr zu achten... vorallem lass ich mir dann n bissel mehr zeit (nicht nur ein zwei abende)...
Kann man den wohl aus dem Ansatz noch was rausholen? was meint ihr?


...für einen mg...
...angehenden ;-) bin doch gerade mal ins zweite Lehrjahr gekommen :D

...Durftet Ihr auch nur eine einzige Font benutzen?
nöö, freie wahl... war ganz egal...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben