Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarten

AW: Visitenkarten

Hi,

hier jetzt mit grauen Hintergrund.



Stirchmännchen kommen keine hin, da ich eher Motorsport fotografiere, aber ich hab Sportfotograf genommen da es kürzer ist:)

Gruß
Simninja
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarten

gefällt mir besser als weiß - weiß allerdings nicht was die expliziten design pro´s hier aus der runde dazu sagen

bild von motorradfahrer - ist da im original nach links noch was zu sehen? find den verlauf sehr sehr kurz geraten, wirkt auf mich noch zu abgehakt?!
greetz
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarten

Adresse 7 pt = perfekt!
Dass dein Name ins Bild hineinragt ist schick, trägt zur Dynamik bei = du bist Teil davon.
Bild würde ich nicht mit grauem HG machen, Bild ev. weiter nach links auslaufen lassen - ev. auf neuer Ebene mit Maske etwas pinseln - ist aber nicht unbedingt nötig!
Ansonsten wie gesagt: "Chamer schicke!"
Grüsse, Designerist
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Visitenkarten

Hi,

irgendwie geht mir gerade im Kopf rum, dass man die Straße vielleicht auch verbiegen könnte, damit die Dynamik drin ist ... und dann den Text auf der Straßenführung hochfahren lassen ....

Ich hab das mal SEHR grob skizziert (bin etwas müde ;) ) ... vielleicht gefällt Dir ja die Idee.



LG
Shuilar
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarten

Moin Moin,


bietet dein Provider keinen E-Mail Account?
Was ist wenn´s AOL mal nicht mehr gibt, dann sind Deine 100000 Visitenkarten
nutzlos.
Ansonsten gelungene VK

Gruß Dieter
 
H

Hefalump

Guest

AW: Visitenkarten

Hallo,
also ich finde die VK so in sw ganz o.k. Allerdings finde ich die Schrift etwas ungünstig. Beim T sieht man schon, dass sie recht schmal wird. Und ich weiß nicht, wo du sie drucken lässt. Könnte passieren, dass dir da was zugeht. Ist immer so 'ne Sache mit schmaler Schrift!
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Visitenkarten

Hay :)

also ich finde die Idee mit der Straße gut.. das lässt die Karte irgendwie nicht nicht so stark unterteilt /abgegrenzt. Allerdings würde ich auch sagen das die Schrift etwas unpassend ist..
und für meinen Geschmack ist die Karte im allgemeinen etwas zu dunkel.. xD
 
AW: Visitenkarten

Hi,

ich hab es noch mal bisschen überarbeitet:
andere Schrift doppelstriche und Bild überarbeitet



und was meint ihr ist es so gut oder eher nicht?

Gruß
Simninja
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Visitenkarten

Der Einsetzer ist jetzt wirklich gut, mit der verlängerten Straße kommt das gleich um Längen besser.

Ich habe nur noch ein wenig Schwierigkeiten mit der neuen Schrift, die ich zwar insgesamt sehr schön finde, aber das "A" reißt es dann wieder raus und macht es erstaunlicherweise sehr schwer lesbar. Ich denke, vor allem auf dem winzigen VK-Format könnte das schwierig werden.
 
S

Sabrina_Schmitt

Guest

AW: Visitenkarten

der letzte Entwurf gefällt mir auch sehr gut!

Nur würde ich das Foto an der linken Seite noch etwas mehr abschwächen, also dass der Verlauf ins Weiße flüssiger ist.

Und deine Schriften haben drei verschiedene Farben/ Stile ... das ist zuviel!
Mach vllt auch bei Adresse &Co. eine schwarze Kontur um die Buchstaben.

Und das Foto braucht eine viel bessere Quali :3 (oder ist es nur fürs Web extrem runter gerechnet?)
Die Fotografie ist schließlich dein Aushängeschild und sollte, wenn du 1A-Arbeit liefern willst, auch diese zeigen.
 
AW: Visitenkarten

Hi mir gefällt auch die schrift aber das A stört mich aber wenn man das A in einer anderen schriftart schreibt ist auch blöd:(

Gruß
Simninja
 

mko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarten

hm also mri persönlich gegfällt V3 am besten von allen die hat irgwie was aber ich kan nicht genau beschreiben was ;(

na egal wie gesagt ich find die dritte am besten!
~marius
 
K

kathy

Guest

AW: Visitenkarten

Also mich persönlich spricht es an,
2 Sachen die mich stören:

-Die Schrift (Adresse) ist zu groß und ich würde eine einfachere, schlichtere nehmen.
-Finde das Logo komisch, kann das aber jetzt nicht so wirklich erklären. Das soll doch sicherlich ein S für Sport sein oder? Mich spricht das Kantige dabei nicht so an, denk ich.

Was mir gut gefällt ist die Farbwahl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben