Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Vistenkarten

BerlinArtists

Vollzeitberliner

Moin Moin,

hat jemand einen günstigen Flyer, bzw. Vistenkartenanbieter?
Brauch nicht viele, so um die 250Stk. wenn nicht, sogar weniger.
Hab "gegoogelt" und bin bei Fyleralarm gelandet. Da kosten 250 Vistenkarten, 300g,matt, einfach,4/0farbig brutto 23,56 ? ohne Versand
Habt ihr da was besseres???

LG Sasha
 

Photoshop

falcor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vistenkarten

Hallo,
schau mal hier, sind kostenlos und von guter Qualität.
Das einzige was nervt, wenn du einmal bestellst hast, dann nerven die Werbe E-mails, aber ich hab sie als Spam eingestellt.
 

Snoopystar

Aktives Mitglied

AW: Vistenkarten

Hallo,

hier wäre auch noch was. Die haben auch Aktionen in den Newslettern, wodurch man dann noch günstiger kommt.

LG,
Snoopystar
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Vistenkarten

Hallo Sascha

wenn dich keine Werbung auf der VKarte nervt dann bekommst hier welche für umsonst (nur Versand musst zahlen)




Gratis Visitenkarten online gestalten & drucken bei meindruckportal.de

http://www.overnightprints.de/main.php?A=freebc〈=de&adt=310025011&gclid=CLnmwOP-hpwCFQUUzAodIVb7yQ

sonst (wenn du bei ebay nix findest ;)) kannst ja mal hier schauen


Günstig Visitenkarten online drucken bei meindruckportal.de



Visitenkarten online drucken bei print24 Ihrer Druckerei für Visitenkarten Druck

grüße baxter
 

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vistenkarten

Kommt daruf an ob geschäftlich oder privat

bei Vistaprint ist die Werbung recht dezent auf der Rückseite und mit 10.89? (nur Versandkosten) für 250 Stück ist es auch preiswert.

Geschäftlich würde ich auf die Rückseitenwerbung verzichten und ein paar Euro mehr ausgeben.
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Vistenkarten

Das vorgeschlagene Design von Vistaprint ist zwar nett gedacht,
aber wirkt recht billig meiner Meinung nach.
Aber man kann ja selber ein Design einschicken, und ich finde das Angebot mit den Stempel, Visitenkarte, Aufkleber, etc. ganz toll!
Aber wenns ums drucken geht war flyerwire .:index:. immer ein treuer Partner !
 
AW: Vistenkarten

Ich würde dir Vistaprint auf keinen Fall empfehlen.
Habe für meinen Mann Visitenkarten in weinrot erstellt (übrigens nicht die Gratisdinger). Was ankam, waren Visitenkarten in dunkelbraun (fast schwarz), sodass man nichts mehr lesen konnte. Daraufhin hab ich beim Support nachgefragt, die lapidar meinten, dass das wohl an der Einstellung meines Monitors liege und das mein Problem sei. Natürlich weiß ich, dass man nie von der Farbe am Monitor ausgehen kann, aber SO ein Unterschied ist nicht möglich! Zudem wär ich bei einer Firma die auf den Bahamas oder sonstwo sitzt, eh vorsichtig. Aber man ist hinterher immer schlauer...
Diesselbe Vorlage hat bei einem anderen Drucker nämlich wunderbar funktionert und auch die gewünschte Farbe ausgegeben....
 

hey_jo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vistenkarten

Ich bestelle für unsere Außendienstmitarbeiter immer bei Logiprint. Super Druckqualität 500 Stk. 24,50 inkl. Versand und MwSt. Bin mit Logiprint immer gut gefahren. Andere Produkte sind dort jedoch deutlich teuerer...
 

ManniC

Pixelquäler

AW: Vistenkarten

Als "bekennendes Sparschwein" ;) produziere ich meine VK's immer on demand auf 270g glossy - 10 Stück auf A4 und *schnipp* - letzteres natürlich net per Nagelschere sondern Papierschneider.

...just my 2 cts
 

nerfone

..mediengestaltender..

Sasha

Lernend

AW: Vistenkarten

Schönes Layout, dass einzige, was mich irritiert: ich kann nichts mit dem CA anfangen, wo ist die Verbindung? Was soll es bedeuten?

Gruß
Sasha
 

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Vistenkarten

Naja das "CA" steht für die Firma, die dann auch unten im I-Net/Email Bereich steht. Der Name "Mike Morris" ist fiktiv, weil ich ja hier keine Werbung mache und meine Kunden natürlich eine gewisse Vertraulichkeit genießen...
 

cheekkiss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vistenkarten

also ich war bisher mit flyeralarm immer gut zufrieden. kenne auch viele werbeagenturen, die dort ihre visitenkarten drucken lassen.
mit denen biste auf jedenfall schonmal auf der SICHEREN seite.
 

Merakli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vistenkarten

Ich stelle meine Visitenkarten mit d. Photoshop nach meiner Vorstellung und gebe sie dann bei einer Druckerei in Auftrag.

Die Druckerei Serin und Serin in Essen drucken 1000 Visitenkarten vier Farbendruck und beidseitig, mit Folienbeschichtung für 60,-€. Ich kann dir sagen, Profidruck. Und die Karten sind nicht ohne. Richtig gute Qualität. Echt empfehlenswert. :daumenhoch:

Offsetdruck Serin und Serin
 
Zuletzt bearbeitet:

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Vistenkarten

btw....ich weiß ja nicht mit was du die VK erstellst, aber falls du es im ps machst solltest du bei dem schwarz drauf achten das du 100k als farbton definierst, nicht das ps standart schwarz....dann kanns sein das dir die schrift zuläuft, weil der farbauftrag zu krass ist....wennst des schwarz noch gesättigter haben willst kannst auch noch cyan und/oder magenta beimischen...(so ca. 40%)
 
9

919er

Guest

AW: Vistenkarten

flyeralarm kann ich ebenfalls empfehlen !
flyerwire .:index:. macht sehr sehr gute visitenkarten.. die knickt so schnell keiner und wirft sie weg :) echt sehr hochwertig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben