Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visual Creative Logo

Blyawon

FinalARTs.de

Hey, könnt ihr mir mal bitte sagen, welche der Logo Versionen am besten ist? :)



und Version 2(Mit Präsentation und Slogan)




Bitte aber nur das Logo betrachten, und genaue harte Kritik. Welche Version ist am besten?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Visual Creative Logo

Hi Blyawon,

definitiv die letzten beiden Exemplare. Mag sein, dass der Hintergrund da eine Rolle spielt, aber die ersten drei Versionen sehen m.M.n. kaputt aus, dadurch dass sie oben und unten abgeschnitten wurden.
Unter den letzten beiden Möglichkeiten würde ich das mit dem schwarzen Hintergrund wählen. Ohne Hintergrund auf weißem Papier natürlich schwer..

lg
Chris
 

Lizman

Allrounder

AW: Visual Creative Logo

1: Warum Schmetterling? (Ausgelutscht wie stilisierte Steine beim Maurerlogo!)
2: Der Schmetterling wird nur Kreise fliegen bei den unterschiedlich großen Flügeln!
3: Konzept der Firma? Irgendwelche Speziellen Richtungen?
4: Wie wärs mit nem richtigen Slogan/Claim? Da muss gerade als Print-web-bumms-Agentur mehr gehen!
5: Typomäßig sicher besser als der Rest den man hier sieht. Dennoch wirr. Groß- Kleinschreibung gemischt. Für mein Geschmack nen Tick zu weitläufig.

edit: 6: Trennung des Firmennamens auf sone Art ist immer leicht unglücklich! Gibt viele die sowas als negativ ansehen. (Es sei denn Das Signet/das Grafikelement ist besser mit der Schrift verbunden!)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Visual Creative Logo

also das letzte ist das einzig akzeptable (für meinen geschmack)
je nach website auch das vorletzte

aber "version 1" neee ...
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Visual Creative Logo

Spontan würde ich sagen: das mit dem schwarzen Hintergrund wirkt am Besten. Da man aber nicht immer schwarz als Hintergrund realisieren kann, würde ich alternativ den Vorschlag darüber wählen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Visual Creative Logo

Hallo
sorry, aber mir gefallen alle, die so abgeschnitten sind überhaupt nicht - wenn Text, so sollte er doch zu lesen sein.
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: Visual Creative Logo

Danke euch für eure vielen Ratschläge. Wir haben nochmal eine neue Version gemacht:

vclogog5vs.jpg



Wie ist es jetzt?
 

brilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visual Creative Logo

Ich sehe da gar keine Verbesserung.
Version 2 mit hellem oder dunklem Hintergrund, je nach Gesamtgestaltung der endgültigen Page hat mir am besten gefallen.
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: Visual Creative Logo

Also ich finde es jetzt sehr gut, jetzt ist die Font besser, und das "VISUAL" und "CREATIVE" ist zusammen.

Mehr feed pls
 

Lizman

Allrounder

AW: Visual Creative Logo

Leute: Das Logo ist dasselbe egal ob auf Schwarz oder Weiß! Es muss auf beiden funktionieren. Funktioniert es nur auf einem ist es nicht gut! ;) Soviel dazu, das hier viele noch zwischen hell und dunklem Hintergrund unterscheiden! Seht das als ganzes!


Zum neuen Vorschlag!
Naja...
Leider bist du nicht wirklich auf die Sachen hier eingegangen. Bzw. nur recht spärlich.
Warum denn nun die Schmetterlinge? Keine kreative Idee gehabt, die nicht ausgelutscht ist?
Typo ist wieder viel zu verspielt. Zeigt mir auch deine anderen Arbeiten und das drumherum. (Der Satz dadrunter ist echt unter aller Sau!) Ist ein Graus für den Leser/betrachter. Sorry wenn man das mal so direkt sagen muss.
Das L ist super schwer herauszulesen. (Erst beim 2-3 Blick erkennbar somit ist das Logo werbetechnisch schon mal sehr supoptimal.)
Die Schmetterlinge sehen in kleiner Darstellung aus wie... Man kann es sich denken!
Da sind Schatten in den Flügeln, oder? Im Kreis fliegen sie immer noch!

Farbgestaltung: Blau ist eher was technisches, kaltes. Schmetterlinge die leben sind eher in warmen Farben zu halten. Das widerspricht sich!

Interessant was da noch kommt..
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Visual Creative Logo

Lizman hat Recht.

Aber das mit dem L finde ich garnicht so schlimm, eher sogar gut.
Hm...aber bei dem Blau bin ich mir unsicher, ob die Farbe wirklich geändert werden sollte...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben