Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visual Lightbox Galerie extra einfügen!

michisa86888

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo habe diese Galerie runtergeladen und eingebaut in meine Homepage Download Visual Lightbox JS: Free Visual Generator for Lightbox 2 Script for jQuery or Prototype. jQuery Lightbox.
Funktionniert ganz gut. Will nur noch paar extras einfügen. Will das die Bilder durch einen PHP Counter gezählt werden und auch die Anzahl der Klicks gezählt und angezeigt wird unter dem jeweiligen Foto.
Ausserdem will ich wenn möglich eine Kommentarfunktion einbauen.
Hab mich mal informiert das ganze soll irgentwie über einen refresh der auf eine php datei hinweist funktionieren. Leider hab ich keine Ahnung von Java
Könnt mir vielleicht jemand behilflich sein?
Sorry will wirklich nicht als zu faul abgehakt werden. Aber die ganze Thematik für Java ist ja mindestens ein Monat Arbeit bis du mal die Sprach halbwegs verstehst.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Visual Lightbox Galerie extra einfügen!

Es hilft wirklich ungemein den Grundregeln der deutschen Grammatik zu folgen, wenn du ein Problem beschreibst. Ich konnte erst nach vier Versuchen deine Formulierung verstehen.

Du beschreibst Funktionen, die mit PHP umgesetzt werden müssen, willst sie aber dann mit JavaScript schreiben. Warum hast du gedanklich diesen Schritt gemacht?


Duddle
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Visual Lightbox Galerie extra einfügen!

Es hilft wirklich ungemein den Grundregeln der deutschen Grammatik zu folgen, wenn du ein Problem beschreibst. Ich konnte erst nach vier Versuchen deine Formulierung verstehen.
...

Ich habe seinen Text nach einmal lesen nicht verstanden und werde mir bestimmt nicht die Mühe machen, es zu erraten versuchen. Wenn jemand kein Deutsch kann, dann soll er die Frage auf englisch oder in einem Forum posten, in dem die Sprache, welche man spricht, verwendet wird.
L. G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben