Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visual Studio Express 2012

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

Visual Studio Express 2012-Produkte bieten kostenlose Entwicklungstools zum Erstellen moderner Anwendungen auf den neuesten Plattformen.

Microsoft Visual Studio Express 2012 für Web ist eine kostenlose und stabile Entwicklungsumgebung zum Programmieren, Testen und Bereitstellen von Web-Anwendungen für die gesamte Microsoft Web-Plattform.
- Microsoft Website » Visual Studio 2012
- Microsoft Visual Studio Express 2012 für Web herunterladen

Nach der Installation müsst ihr euch nur noch Registrieren. Nach Abschluss bekommt ihr euren Product-Key angezeigt und via E-Mail zugeschickt.

- Hier ein Auszug aus meiner E-Mail


Die Version "Visual Studio Professionel 2012" kann 90 Tage kostenlos getestet werden. Ich dachte ich gebe das ganze mal weiter. Gibt ja doch immer den ein oder anderen den es interessiert ;)

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Visual Studio Express 2012

Danke für den Tip. Hab schon vor ca. 3 oder 4 Monaten darüber gelesen, dass es "demnächst" verfügbar sein wird.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Visual Studio Express 2012

Das war anfangs angedacht.

Das wusste ich nicht. :eek: Bisher war es immer so das es die bzw. eine Express Version kostenlos gab. Halt natürlich in abgespeckter Form zum Vollprogramm.

Allerdings unterscheiden sich Softwarehersteller von Regierungen. SW-Hersteller reagieren in aller Regel, wenn das Volk mault. :D

Den muss ich mir merken :lol: Wobei ich nichts dagegen hätte wenn auch Regierungen mehr auf das Maulen hören würden. ;)

Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre, das der parallele Betrieb unterschiedlicher Versionen problemlos möglich ist. Also für all diejenigen die neben der Express auch die Visual Studio Professional testen wollen.

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Visual Studio Express 2012

Hallo Patrick,

danke für den Link.

Werde nun mal schauen, ob ich 2010 und die 2012 problem parallel betreiben lassen :)

Auf jeden Fall eine tolle Spielerei und in vielen Fällen eine echte Alternative zu Java ;-)

Gruß
Matthias
 

grahan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visual Studio Express 2012

Hallo ihr,

Es tut mir wirklich leid, wenn ich dieses Thema aus der Versenkung hervor hole, aber ich hätte eine Frage zur Registrierung von Visual Basic 2012 Express. Ich habe jetzt die 30 Tage rum und muss mich nun registrieren, jedoch muss ich in dem Regiestrierungsformular sowas wie Geschäftsadresse und Firmenname angeben, jedoch habe ich ja keine Firma?! Heißt das ich kann VB Express 2012 gar nicht als Privatanwender nutzen ?
Würde mich trotz des alten Themas auf eine Antwort freuen :)
Gruß Grahan
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Visual Studio Express 2012

Mir war so, als dass da irgendwo vorher ein Auswahlfeld für privat oder geschäftlich war - kann mich aber auch irren...
Mach doch einfach 3 Punkte rein, falls das ein Pflichtfeld ist. Klar kannst Du das auch privat nutzen.
 

grahan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visual Studio Express 2012

Ein Auswahlfeld habe ich jetzt leider nicht gesehen, aber ich kann nochmal schauen. Das sind alles Pflichtfelder,das sind aber alles sehr detaillierte Angaben irgendwie traue ich mich nicht da irgendwas falsches einzugeben ..
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Visual Studio Express 2012

Trau Dich - ich registriere mich bei solchen Sachen z.B. auch immer nur mit einer "Einweg-Wegwerf-E-Mail-Adresse". :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben