Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vitamine für euch

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Vitamine für euch

Und was sollen wir damit nun anfangen?
Unsere Kritik äußern?

Dann fange ich mal an:
- Das Foto ist unscharf
- Die Farben sehen ungesättigt aus
- Die Früchte sehen nicht gerade appetitlich aus
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vitamine für euch

was wir mit dem Foto sollen würde mich auch mal interssieren

CrazyLopp hat wahrscheinlich erstmal rumgenölt ;)
statt vlt. mal einen ganz klein Tipp zu geben wie man eventuell 1 von diesen 3 "Problemen" lösen könnte
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Vitamine für euch

aaaaaaaaaaaaah habe ein vitamin schock :D :D :D
Finde das Bild an und für sich in ordnung!
Klar gibt es immer dies und das und jenes!
Und die farb sättigung usw klar das viel mir auch auf!
Aber Ich bin glaube Ich der schlechteste kritik geber dieser Erde!
Weil ich sehe jedes Bild nur mit Gefühl. Und da denke Ich dann, das du irgendein bestimmtes feeling dabei wohl gehabt hast und das ist das wichtigste!
Und irgendwie fand ich es auch lustig :D gerade jetzt zu der kalten jahreszeit!
Aber weisst du viele sagen kritik ist gut wegen vorran kommen! Die einzig gute kritik finde Ich ist immer die, wenn dir jemand sagt wegen freistellen usw was daran unsauber war und und und!
Aber sowas wie das muss anders liegen und nehm lieber kirschen als orangen ( Als beispiel) Finde Ich immer nicht so gut!
Denn ohne dieses freie denken würde es niemals kreationen wie pizza oder sonstwas geben :)
Immer weiter so du vitamin bombe :D
Lg
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Vitamine für euch

öööhhm...ähhh.....jaaa..doooch, da hat aber der "absolutamatööör" sowas von recht und rischtisch....;-))
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Vitamine für euch

Ich kann auch nicht so viel mit dem Foto anfangen zumal es wohl im mom. keinen Ort in Deutschland gibt wo kein Schnee liegt also hätten deine Früchte auch zumindest halb mit Schnee bedeckt sein müssen wäre sicherlich ein schöner Kontrast gewesen
 

Rosie53

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vitamine für euch

Ich kann auch nicht so viel mit dem Foto anfangen zumal es wohl im mom. keinen Ort in Deutschland gibt wo kein Schnee liegt also hätten deine Früchte auch zumindest halb mit Schnee bedeckt sein müssen wäre sicherlich ein schöner Kontrast gewesen


Tja Oliver

Ideen hat hinterher fast jeder, wie man "etwas" verbessern könnte, oder?:D
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Vitamine für euch

Soooo....nun hat Frau CYPMA uns ein wenig aufgemischt...nu ist Zeit für's Frühsück...wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag...
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Vitamine für euch

Sie wollte uns sicherlich einfsch eine kleine Freude für den weihnachtlichen Gabentisch machen.... in dieser ach so kalten Winterzeit....
 

Cypma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vitamine für euch

Sie wollte uns sicherlich einfsch eine kleine Freude für den weihnachtlichen Gabentisch machen.... in dieser ach so kalten Winterzeit....

Vielen Dank, ich dachte schon, es merkt niemand.
Zu den Farben, das sind die Originalfarben und die Früchte habe ich selbst gepflückt. Auf Zypern liegt selbst im Troodos-Gebirge zur Zeit kein Schnee.

Ich finde es wirklich sehr interessant, wie hier Fotos aufgenommen werden, das macht Mut.....

Nichstdestotrotz wünsche ich euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag.



Lg
Cypma
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Vitamine für euch

Die Aufnahme erinnert mich vom Farbraum her an eine Restekiste an einer Obst/Gemüsetheke. Da wo immer von den Karotten das Grünzeug rein kommt. Beim zweiten Versuch bzw. der Bearbeitung ist es für mich nur ein Filter-draufgematsche. Zu unseren Äußerungen was deine Aufnahme angeht: Es bringt dir nichts wenn wir alles schön reden nur damit du grinsend dasitzt und denkst "habe ich toll gemacht." Besser ehrlich und direkt als schön reden. Aber um dir weiter zu helfen, ich würde es mal mit einer Einstellungsebene Farbton/Sättigung versuchen und so mehr Sättigung rein bringen. Damit werden die Farben kräftiger. Das tut den Früchten gut.

Grüße Otto
 

Sightuminati

Web-Designer, Developer & SEO-Consultant

AW: Vitamine für euch

- Das Foto ist unscharf
- Die Farben sehen ungesättigt aus
- Die Früchte sehen nicht gerade appetitlich aus

-> 2. Post, WORD
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Vitamine für euch

hmmm,

es wäre besse rwenn eine APfelsine richtig scharf rauskommt- als Blickfang.
So weiß der Benutzer gar nicht , wo er hingucken soll...

Grüße*lauffreak
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Vitamine für euch

Da gebe ich DerOtto recht du könntest doch die Schönheitsfehler wegarbeiten oder du machst ein ganz neues Foto von denen.
 

Nebenhoden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vitamine für euch

– Hat nen Blaustich, den man innert 5 Sekunden korrigieren könnte.
– Verwackelt
– Sieht nach nem Foto, das im Vorbeilaufen gemacht wurde aus.

– Deine Signatur ist alles andere als schön und dezent.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben