Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vodeo DVD in NTSC

B

Blork

Guest

Hallo,

ich bin leider kein Videoexperte, muss aber für meine Freundin ein Bewerbungsvideo zusammenschneiden für die USA. Sie ist angehende Opernsängerin und muss sich dort an einer Schule mit einem Video bewerben. (Warum die sich nicht Youtube anscheuen können ist mir schleierhaft.)

Meine Fragen daher:

Welche Software kann ich am einfachsten dafür hernehmen. Ich will nur 6 Clips zusammenschneiden und dann daraus eine DVD für NTSC machen.

Premiere ist mir zu kompliziert, was ist mit Magics? (Software sollte frei sein oder 30 Tage Demo, da ich erst mal keine Software für das für mich artfremde Genre kaufen will)

Und wie bekomme ich dann eine DVD daraus erstellt? Mit Menü dass man die einzelnen Videoclips direkt ansteuern kann?


Gruß & Danke


Alan
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: Vodeo DVD in NTSC

Gibts die Clips schon? Sind diese in NTSC oder PAL aufgenommen?

Für ne 0815 Programmierung sollte doch jedes Brennnprogramm funktionieren, oder?
Meine mal eine DVD mit Menü zum anwählen in Nero erstellt zu haben.

Gruß
Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben