Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vogel gesmudget.......1.Versuch

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Ich finde das sehr, sehr schön, obwohl ich vom smudgen wirklich nichts verstehe - daher auch keine tiefschürfende Kritik :)
 

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Hay,

sieht so ganz gut aus aberm ich stört irgend wie der untere teil des rechten Beins, die Krallen das sieht ein wenig fehlerhaft aus bzw. seltsam :)!

lg
 

gerika

Hat es drauf

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Das Rotkehlchen und die Zweige sind Dir gut gelungen.
Der Hintergrund ist mir zu unruhig und im unteren Bereich zu grob, sieht dort ein bisschen so aus, als hättest Du keine Lust mehr gehabt.
Da geht doch noch was ;)
 

virra

lazy lizzard

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Im Prinzip sehr schön geworden. Der Hintergrund könne "unschärfer" sein. Was etwas stört, ist der Bereich zwischen den Krallen am rechten Bein des Vogels. Da würde ich nacharbeiten. Das schaut momentan so aus, wie ein Stück Ast, sollte aber nur die Krallen wiedergeben. Aber für den Anfang sehr schick.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Das Bild hat was und der Vogel ist gut gelungen.
Der Hintergrund sieht etwas arg "flüssig" aus.
Die Freistellung im unteren Bereich ist nicht optimal (Säume)
Für einen 1. Versuch super!
André
 

Pandra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Danke Euch noch einmal ganz dolle und bin für Eure Kritiken dankbar, denn nur so kann ich weiter lernen und mich verbessern.

*zwinker* dies ist mein erster Vogel den ich gesmudge habe. Es gab hier schon einmal einen Collie von mir (der allererster Versuch) und im Contest.........na ja, das Bild vergessen wir lieber.

LG Vroni
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Also im allgemeinem sieht das bild eigentlich recht gut aus, aber die untere seite, die ecke oben links und das bein sieht nicht so toll aus, aber ich finde es dennoch spitze :)
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben