Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vogel gesmudget.......1.Versuch

Karanja

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Der vogel ist ganz gut geworden der hintergrund ist mir persönlich etwas zu unruhig =/
 
P

Prysma

Guest

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

weiß von Smudgen auch nicht viel,werd mich aber schlau machen. Das Bild sieht ganz gut aus ,was mich nur stören würde, sind die hellen Ränder, die man zum teil im unteren Bereich vom Vogel und am Zweig sehen kann. :)
 

Pandra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Ich habe den Vogel mit weicher Kante freigestellt................Fehler von mir. Auch sonst habt Ihr mich auf einige Fehler aufmerksam gemacht und ich danke Euch dafür. Nur so kann man lernen.

Auch gefällt mir der Hintergrund gar nicht mehr. Ich hätte mir lieber etwas anderes einfallen lassen sollen.

Aaaaaber ich gebe nicht auf *lach*

LG Vroni
 
P

Prysma

Guest

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

Um zu erkenne ob die Auswahl gelungen ist, füge ich zuerst die Auswahl in einem dunklem Hintergrund ein. So kann ich ewentuelle Fehler bei der Auswahl gut erkennen. Wenn du mit nen NB arbeitest ist es sogar sehr hilfreich wenn du das Display, nachdem du die Auswahl in einem dunklen Hintergrund eingefügt hast etwas mehr zu dir neigst, so das du fast von oben auf das Bild schaust. dabei kann mann einiges an Fehlern erkennen, so ist das zumindest bei mir so.
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Vogel gesmudget.......1.Versuch

also meiner meinung nach ist das ein sehr schönes bild geworden, meine ersten smudge versuche waren nicht so gut wie dein bild.
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben