Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Volvo V70 Turbo

R

Rockerflori

Guest

AW: Volvo V70 Turbo

Und nimm mal ne ordentliche Schriftart fürs Kennzeichen ;)
Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu ...Hintergrund ändern.
Das Volvo-Zeichen sieht in rot auch ein wenig verspielt aus... das macht das ganze zu bunt.. lieber weiß nehmen.
 

Tommel

still searching

AW: Volvo V70 Turbo

Ich habe keinen Vertrag mit goldenen Stoßstangen und Kühlergrillen .. aber das ist Geschmackssache. Wenn du noch einen ordentlichen Hintergrund nimmst und ein vernünftiges Kennzeichen, dann wirkt das sicherlich anders.

Mich interessiert aber, ob du das Bild komplett selber gemacht hast oder mit welchen Komponenten du gearbeitet hast.
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Volvo V70 Turbo

Vielen dank erstmal für die antworten.
erstmal zu "Psychomania" Blitze sind auf wunsch meiner Kinder meinung es sieht spanender aus, die bilder auf die du verlingst hast sind zwar passent aber nicht von mir. Ich möchte solche sachen nur mit eigenen Bildern machen und ein Hintergrund muss meiner Meinung nach etwas dezent sein. Das Auto ist das Ziel.

zu Rockerflori, was für eine Schriftart schlägst du den vor? Das mit dem Volvozeichen hast du recht ich habe es auch nun in Gold.

Trommel, wie Stellst du dir das Kennzeichen vor? Bild ist komplett selbst aufgenommen Auto, Strasse, Himmel, alles anschliesend umgefäbt und verzert.
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Volvo V70 Turbo

sieht cool aus wobei wie schon viele gesagt haben auch mir net der übergang gefällt

ansonsten siehts doch hammermäsig aus
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Volvo V70 Turbo



So ich habe das Bild etwas verändert, mehr Dramatik.
für die Strasse brauche ich aber noch ein paar Tipps.
 

Mogly1977

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Volvo V70 Turbo

hey

ich wüde auch das Nummerschlid anders machen so wie es in wirklichkeit aus sieht , sonst sieht das Bild sehr gut aus

Gruß
Benny
 

moell994051

Noch nicht viel geschrieben

AW: Volvo V70 Turbo

ziel ist das auto- welches du meiner meinung nach erreicht hast! wie gesagt das mit dem kennzeichen dann würde es eher der realität entsprechen! aber sonst sehr nice
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Volvo V70 Turbo

geht so hätte man besser machen können

Danke für den geistreichen Beitrag :hmpf:

Ich finde das BIld auch cool. Ich finde auch das mit dem Nummernschild nciht schlimm, das hat so die Comic-Optik und das gefällt mir hier! Ich würde auch keinen realen Hintergrund nehmen. Was ich mcih genau wie Tommel frage, wie und was hast du das gemacht? Gezeichnet, gescannt und coloriert? Mit Illustrator?
Weiter so.
lg
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Volvo V70 Turbo

Orginal Auto bei Regen mit 10mm Fotografiert in in Fotoschop Farben ersetzt, auch die Strasse und der Himmel sind orginal aufnahmen
Gruß Frank
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Volvo V70 Turbo

Der Hintergrund meines Erachtens unpassend...
der Volvo schon ganz cool wobei die Farbkombo mir nicht ganz zusagt...
aber das ist wohl eine Frage des Geschmacks ;-)
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Volvo V70 Turbo

Srtasse und Hintergrund sind auch für mich noch nicht ideal. schreibt doch bitte einmal wie ihr euch diesen vorstellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben