Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vom Hintergrund abgesehen...

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: vom Hintergrund abgesehen...

Ich denke, da hast Du etwas falsches Hoch geladen...
Oder ich habe es nicht ganz verstanden, was Du willst!?

GreeZ
Psychomania
 

cebito

undefined

AW: vom Hintergrund abgesehen...

...und was ist die Frage? Ich seh ne PDF-Datei, was davon soll dargestellt werden und wie?
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

entschuldigung, das ist was falsch gelaufen.........sorry

Hi,
ich mach's nochmal.........
wie kann man /Frau so etwas besser einfangen? Wie gesagt, ich will nichts über den Hintergrund sehen.
gSR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: vom Hintergrund abgesehen...

Besser?
Dazu müßte man erstmal wissen, was Dir daran nicht gefällt und was Du anders haben möchtest.

Gruß
Ralf
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

Besser?
Dazu müßte man erstmal wissen, was Dir daran nicht gefällt und was Du anders haben möchtest.

Gruß
Ralf

Besten Dank für die Frage.
Mir fehlt da etwas die Aktion...das muß doch etwas besser machbar sein..
gSR

Hätte versucht es einfach vor einem schwarzen hintergrund zu machen. Dann kann man das ja am ende durch die tonwertkorrektur weg machen

Hi,
Ich sagte kp :nichts über den Hintergrund............wer lesen kann ist im Vorteil.......war Spass
gSR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: vom Hintergrund abgesehen...

@Steve

So, Kaffee fertich:D keene Hefe m die Zeit.


So, mal ernsthaft. Bild um 180 Grad zurück, dann vielleicht sollte die Flüssigkeit vielleicht in einem durstigen Schlund landen.

Wie wäre es, dich so zu positionieren, das das Zeug an dir vorbei in den Abfluss läuft, es aber so aussieht, als wenn es in deinen Mund fließt.
Wär doch ne Aktion.

Also Du positionierst die davor, Blende 11 oder 16 und wenn es geht, ne LED Taschenlampe in den Flaschenboden halten. Die bottle wirkt arg dunkel. Dann käme das Rot besser raus.

Ähm, vielleicht holste dir zum auslösen noch einen dazu?

VG Bastelbude
 

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vom Hintergrund abgesehen...

vll wenn du etw bewegungsunschärfe reinbringst ???

und natürlich solltest du an der beleuchtung arbeiten ....

hintergrund darf man ja nix sagen aber die glanzpunkte vom stral sind suboptimal :D
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: vom Hintergrund abgesehen...

Besten Dank für die Frage.
Mir fehlt da etwas die Aktion...das muß doch etwas besser machbar sein..
gSR
Wie wäre es, wenn Du denn Flascheninhalt um die vertikale Flaschenachse zum drehen brings, bevor Du die Flasche umdrehst. Dann müsste der Inhalt etwas dynamischer aus der Flasche kommen.

Für meinen Geschmack sind die Reflektionen zu stark ausgefressen. Evt. ist deine Beleuchtung zu punktuell und/oder zu hell.

Gruß
Ralf
 

mvaeth

Noch nicht viel geschrieben

AW: vom Hintergrund abgesehen...

Der Strahl ist zu gerade. Geil wäre, wenn dieser in einem Bogen verlaufen würde.
 

Heideldan

Heideldan

AW: vom Hintergrund abgesehen...

Hi,
mal vom Hintergrund abgesehen, wie kann man/Frau so etwas mit einfachen Mitteln besser einfangen?
gRS

"Besser einfangen?" also fotografisch?? abgesehen vom Hintergrund? ;-)
Ich geh davon aus, daß du die Flasche aufm Kopp gestellt hast und anschl nach dem Öffnen ein Foto gemacht hast. Hab ich auch schon mal gemacht..

Den Strahlanfang hätte ich noch mitgenommen.. die Flasche kannst Du leicht neigen, damit der Strahl auch ne gewisse Dynamik kriegt.

Ansonsten hast nicht viel falsch gemacht. Vielleicht noch ein Blitz von hinten, das macht die Flüssigkeit etwas heller.

Gegenfrage: was willst Du mit so einem Foto machen? ;-)
 

ExeQtor

Makro-Liebhaber

AW: vom Hintergrund abgesehen...

Daraus kann man viel machen. Die Frage ist nur, was du willst und ob du viele "Versuche" und Möglichkeiten dafür hast. Versuche mal den Flüssigkeitsstrahl auf eine Glatte Oberfläche spritzen zu lassen und den Aufprall zu fotografieren. Dabei am besten auf das passende Licht achten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben