Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von links nach rechts auf einem Kreispfad schreiben

S

spartanberlin

Guest

Hallo ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen, was ich nicht lösen kann. Auch meine Recherchen haben da nicht viel geändert, ich habe lediglich Antworten aus dem Jahr 2006 gefunden, hierbei ging es grundsätzlich ums gleiche Thema jedoch mit CS3,4.

Zur Frage: ich möchte auf der "Aussenbahn" eines Kreispfades schreiben, dies gelingt mir jedoch leider nur in der Ausrichtung von links über den oberen Kreisbereich nach rechts. Ich möchte aber von links beginnend über den unteren Kreisbereich nach rechts schreiben. Das geht irgendwie nicht, entweder ich gelange mit der Shift Taste in die Innenbahn oder kann eben nur "nach oben" schreiben...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Photoshop quasi den Anschlag nicht zu verändern.

Wäre sehr dankbar für Hilfe ...

MfG

Thilo
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben