Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Von Tag zu Nacht

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Von Tag zu Nacht

Sehr hübsche Bilder, man merkt das du großen Wert auf den Realismus der Beleuchtung gelegt hasst. Aber da Frage ich mich wo im erster Bild rechts bei der Uhr das Licht herkommt.
Ansonsten wie schon gesagt, sehr gelungen
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Von Tag zu Nacht

Sehr hübsche Bilder, man merkt das du großen Wert auf den Realismus der Beleuchtung gelegt hasst. Aber da Frage ich mich wo im erster Bild rechts bei der Uhr das Licht herkommt.
Ansonsten wie schon gesagt, sehr gelungen

Die Uhr und das Kneipenschild sind in sich beleuchtet (also in echt zumindest) ;):lol:
 

AtotheG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Von Tag zu Nacht

finde alle 3 gut :)
aber das zweite gefällt mir am besten denn da is kein mond zu sehn :) kp fine die seh iwie nich so ganz echt aus ^^ aber trotzdem gute arbeit :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Von Tag zu Nacht

Hallo
da ist dir eine interessante Bearbeitung geglückt, wirklich gelungen. Hast Du ein HDRI-Programm zu Hilfe genommen odr alles handisch mit pS gemacht?
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Von Tag zu Nacht

Kann man auch irgendwie mal die PSD-Datei dazu sehen? *zwinker*

Die psd Datei ist das reinste chaos :lol:
Nee, die kann ich niemandem zumuten ;)
Vielleicht versuche ich mich mal dran ein Tutorial zu schreiben,
wenn die Technik noch ein bisschen besser ist.
Ich bin am üben... :lol:
 

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Von Tag zu Nacht

Ich finde die Bilder toll^^ Die Veränderung ruft eine ganz eigene Stimmung hervor ... Kann es nicht richtig erklären^^ Finde sie jedenfalls nicht zu dunkel. Ist ja immerhin Nacht^^
 
C

Chaosoft

Guest

AW: Von Tag zu Nacht

Ich find die Bilder super, besonders das 2te ist dir echt gut gelungen!
Aber ich bin auch der Meinung es sieht etwas gemalt aus, ist aber nicht weiter tragisch!
Top Arbeit...weiter so!

MFG Chaosoft
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Von Tag zu Nacht

Ooh, die sind schön geworden, da könnte man schöne Weihnachtskarten drauß machen, die wirken so "gemütlich"
LG Joara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben