Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vor dem sonnenuntergang

LostAngel

Notorischer Anfänger

Hallo liebe Foris!

Ich war gestern losgezogen um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Dabei ist dieses Bild vor dem Sonnenuntergang entstanden. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören



lg LostAngel
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: vor dem sonnenuntergang

is schick geworden :daumenhoch: gefält mir auch ganz gut. und es ist so wie es aussieht, nicht mal bearbeitet worden oder hast doch etwas nachgeholfen?

ps: das nächste evtl. etwas kleiner machen - lange ladezeiten gefallen nich jeden :(

für die anderen noch zur Info:
EXIFs: Olympus E-450, Belichtungszeit: 1/500, ISO-Wert: 100, Blende: f13, Brennweite: 14mm​
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Ninetta_Kloeckner

Guest

AW: vor dem sonnenuntergang

Bildausschnitt gefaellt mir super!
Farben sind auch toll.
Das einzige was ich etwas schade finde, ist dass die Sonne so unscharf ist.
Aber wie gesagt, das einzige.
Alles in allem ein super bild meiner ansicht nach. gefaellt mir wirklich total gut!
Weiter so und zeig mehr :)
 

classman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: vor dem sonnenuntergang

schönes foto , aber es dauert so lange das bild geladen . wo welchem ort fotografiert ?
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: vor dem sonnenuntergang

Erst mal vielen dank an euch :)
is schick geworden :daumenhoch: gefält mir auch ganz gut. und es ist so wie es aussieht, nicht mal bearbeitet worden oder hast doch etwas nachgeholfen?

ps: das nächste evtl. etwas kleiner machen - lange ladezeiten gefallen nich jeden :(

für die anderen noch zur Info:
EXIFs: Olympus E-450, Belichtungszeit: 1/500, ISO-Wert: 100, Blende: f13, Brennweite: 14mm​
Den Kontrast und die Sättigung hab ich bei der RAW entwicklung ein bisschen erhöht. mehr hab ich nicht verändert

Bildausschnitt gefaellt mir super!
Farben sind auch toll.
Das einzige was ich etwas schade finde, ist dass die Sonne so unscharf ist.
Aber wie gesagt, das einzige.
Alles in allem ein super bild meiner ansicht nach. gefaellt mir wirklich total gut!
Weiter so und zeig mehr :)

ja mit der unscharfen sonne hat sich irgendwie den ganzen abend hingezogen. Weiß noch nicht so recht was ich da falsch gemacht hab. vielleicht kann mir hier einer tips geben wie es das nächste mal besser klappt

schönes foto , aber es dauert so lange das bild geladen . wo welchem ort fotografiert ?
Das ist in Bonn fotografiert.

lg LostAngel

PS: habe das bild jetzt mal verkleinert oben eingefügt
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: vor dem sonnenuntergang

Gefällt mir gut,die Farben sind toll,alles andere wurde schon geschrieben.
Warum f13?
Gruß
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: vor dem sonnenuntergang

gefällt mir auch ganz gut und freut mich dass nicht allzu viel gemacht wurde, daher lob an den fotografen ! =)
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: vor dem sonnenuntergang

Ich danke euch! Freut mich das euch die Bilder so gefallen :)

Gefällt mir gut,die Farben sind toll,alles andere wurde schon geschrieben.
Warum f13?
Gruß

Gute Frage :D Ich hab einfach mit den einstellungen rumgespielt um zu sehen was sich wie auswirkt. Fotografiere erst seit anfang des Jahren und bei mir enstehen momentan noch viele Bilder durch rumprobieren.

lg LostAngel
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: vor dem sonnenuntergang

Schließe mich an: Tolle Stimmung und tolle Farben eingefangen.
Könnte noch einen tacken schärfer sein, aber super Motiv eingefangen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben