Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher Nachher 2

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Vorher Nachher 2

Für Nostalgie hätte ich wahrscheinlich einfach nur einen sepiafarbenen Farbfilter drübergelegt und mit ein paar Brushes Störungen auf die Aufnahme gemalt.

So sieht man dem Foto das "Alter" nicht so richtig an
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Vorher Nachher 2

Mit Nostalgie hat das nicht wirklich viel zu tun. Das Bild ist auch nicht wirklich nicht passend zu dem Thema
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Vorher Nachher 2

Bei Nostalgie kommt man um Sephia fast nicht drumrum, deines bringt Nostalgie nicht rüber, ich würde auch das Foto oder besser das Motiv überdenken...sorry
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Vorher Nachher 2

Also ich hätte es für "Retro" erst gehalten. Hier aber noch das Grün etwas entsättigt, da es dorch zu sehr hervorsticht. Die Aufnahme an sich gefällt mir gut.

lg
Phenelophe
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Vorher Nachher 2

Also schließ mich da BlackEvilDevil an, hat in der Art noch nichts
mit Retro zu tun.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Versuch mal die Tipps von stiller47.

.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorher Nachher 2

wenn ich ehrlich bin gefällt mir weder das Original
noch das bearbeitete Bild

das Motiv als solche sagt schon nichts aus :(
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Vorher Nachher 2

Auch nicht ganz mein Geschmack!! Allgemein kannst du auch mal hier nen Blick reinwerfen...



Gruß
 

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher Nachher 2

Ich denke auch dass hier Sepia oder ein s/w Effekt mehr das Thema treffen. Das Bild selbst ist auch etwas unpassend.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Vorher Nachher 2

erst dachte ich, du hättest vorher und nachher vertauscht...mir gefällt nun mal das vorher leider besser..das andere ist einfach nur nicht so gesättigt, im ganzen

lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben