Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

FotoJuli

starter

auf Wunsch eines Models sollte der mann bisschen mehr bzw. weniger am bauch haben^^


Vorher:



Nachher:
 
Zuletzt bearbeitet:

FotoJuli

starter

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

ich seh ja wenigstens noch das erste ... naja dann werd eich wohl doch angeben wo sie zu finden sind und ihr müsst klicken^^
 

kalau

Catweazle

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Liegt daran dass direkte links zu model-kartei.de gesetzt sind, und du wohl dort eingeloggt bist. Sonst sieht die Bilder niemand...
 

FotoJuli

starter

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Liegt daran dass direkte links zu model-kartei.de gesetzt sind, und du wohl dort eingeloggt bist. Sonst sieht die Bilder niemand...


das ist ja schön und gut ber meine bilder sind bei der mk für alle sichtbar!
und ich nur die verlinkung zum bild und nicht auf meine Seite gegeben habe!


es funktioniert nur hier nicht in allen anderen foren ist das kein problem!
 

kalau

Catweazle

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Komischerweise konnte ich das erste Bild genau einmal kurz sehen, nach zweimaligem refresh. Danach kam wieder die Servermeldung von model-kartei... Vermute da mal eher ein Server-Auslastungsproblem bei MK...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

das ist ja schön und gut ber meine bilder sind bei der mk für alle sichtbar!
und ich nur die verlinkung zum bild und nicht auf meine Seite gegeben habe!


es funktioniert nur hier nicht in allen anderen foren ist das kein problem!

mach einen Screenshot von und stell diesen dann hier rein

und alles ist gut ;)
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Ich glaub du hast vorher und nachher vertauscht :p

Zum Bild: Ich finde bei der Bearbeitung hat die Haut sehr gelitten. Es ist quasi gar keine Struktur mehr vorhanden. Die Falten sind allerdings verschwunden ;)
DIe Harre wurden schön aufgefüllt, die Zähne würde ich aber noch ein wenig weißen. Die Muskulatur ist ganz gut geworden
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Hallo,

kann es sein dass das erste Bild das nachher ist und das zweite das Original. Dann wäre Dir die Bearbeitung wirklich gelungen.

... Ups, da war Stiller47 schneller ...
 

MaxxOmsk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

die Haut schaut Künstlich aus, wie bei der Pupe. Six-Pack wirkt unrealistisch, so als du ein Poster fotografiert hast.
 

FotoJuli

starter

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

ja habs grad geändert ist aber auch ein kampf gewesen, sorry werde es in zukunft einfach immer verkleinern und normal uploaden auch wenn farben und quali drunter leiden!
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

ich finds sehr gelungen...wie schnell man um jahre jüngern kann und muskeln bekommt...
lg rene
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Ich finde es auch gelungen, wenn auch die Haut, bei beiden, also bei Mann und Frau sehr darunter gelitten haben, kaum Strucktur? Das Sixpack hast du gut hinbekommen und sieht natürlich aus und nicht übertrieben.
 

Sasha

Lernend

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Hi,
Sixpack find ich ok, Haare hast Du wirklich super hin bekommen!
Das Gesicht finde ich zu doll verändert, die Nase zu sehr korrigiert, die Haut zu weich gewaschen. Etwas zu weich finde ich auch die Schulterlinie, in meinen Augen ist die ehemals "scharfe" Kante jetzt eher etwas verschwommen. Aber beim Gesicht ist das sicher Geschmackssache.
Was ich noch gemacht hätte: ich hätte die Zahne wieder etwas schärfer gezeichnet und ein wenig aufgehellt, und das Armbändchen hätte ich glaub ich weg retuschiert, das sieht für mich eher wie eine rangesetzte Hand aus ;-)

Hast Du bei dem Sixpack den ganzen Bauchbereich ausgetauscht?

LG
Sasha
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

nacher ist ganz gut gelungen, aber ich meine die Muskeln sind li und re nicht gleich.
 

FotoJuli

starter

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Hi,
Sixpack find ich ok, Haare hast Du wirklich super hin bekommen!
Das Gesicht finde ich zu doll verändert, die Nase zu sehr korrigiert, die Haut zu weich gewaschen. Etwas zu weich finde ich auch die Schulterlinie, in meinen Augen ist die ehemals "scharfe" Kante jetzt eher etwas verschwommen. Aber beim Gesicht ist das sicher Geschmackssache.
Was ich noch gemacht hätte: ich hätte die Zahne wieder etwas schärfer gezeichnet und ein wenig aufgehellt, und das Armbändchen hätte ich glaub ich weg retuschiert, das sieht für mich eher wie eine rangesetzte Hand aus ;-)

Hast Du bei dem Sixpack den ganzen Bauchbereich ausgetauscht?

LG
Sasha


ich habe beim bauch ein s/w foto gehabt, eingefärbt und drübergelegt anschließend an den passenden stellen raus radiert!
Ungleichmäßigkeit ist dem model des s/w bildes zu verdanken, zudem macht es alles irgendwie menschlicher!

die starke weichzeichnung der haut ist so gewollt, in der mk bekommich wegen struktur ärger und wegen zu weich auch .. ist immer geschmackssache. haupt augenmerk war die verjüngung und der sixpack!

war mal ein spannendes vom modell gewünschtes projekt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben