Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Jau ganz finds ganz okay ^^halt noch das mit dem Herpes
Aber ich frage mich bei sowas ob man nicht lieber gleich nen anderes Model nehmen sollte bevor man ne Komplettüberholung machen muss.
 

Ti_Kay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

finde. dass man sieht, dass da gefuscht wurde... sieht aus wie n plakat oder so...

zudem würd ein wenig bräune nicht schlecht sein;)
 

FotoJuli

starter

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Jau ganz finds ganz okay ^^halt noch das mit dem Herpes
Aber ich frage mich bei sowas ob man nicht lieber gleich nen anderes Model nehmen sollte bevor man ne Komplettüberholung machen muss.


man hat nicht immer die möglichkeit sich das model auszusuchen, in dem fallewar es die idee des models!

ich bin fotograf mit leib und seele und mach aus allem und jeden was gutes! mir sind also die modelle alle recht! Ich will nicht immer nur topmodels haben das ist langweilig!

@ Digifoto:

wie zu dir kommen???:p
 

MyTini

Princess of Chaos

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Huhu,

also ich muss sagen, ich finde die modellierten Bauchmuskeln super. Hast Du als Vorlage ein anderes Bild gehabt oder kannst Du das aus dem Kopf?

Die Haare sind auch richtig klasse geworden. Respekt! Auch hier würde mich sehr interessieren, wie Du das gemacht hast.

Die Haut...naja. Da muss ich den anderen recht geben, sie wirkt nun unecht. Bisschen wie gemalt.

Viele Grüße
MyTini
 

FotoJuli

starter

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Huhu,

also ich muss sagen, ich finde die modellierten Bauchmuskeln super. Hast Du als Vorlage ein anderes Bild gehabt oder kannst Du das aus dem Kopf?

Die Haare sind auch richtig klasse geworden. Respekt! Auch hier würde mich sehr interessieren, wie Du das gemacht hast.

Die Haut...naja. Da muss ich den anderen recht geben, sie wirkt nun unecht. Bisschen wie gemalt.

Viele Grüße
MyTini

also
zu den Muskeln habe leider nur ein s/w bild zur verfügung gehabt das zu dem etwas kleiner war!
habe es farblich angepasst als ebene drübergelegt und den original hintergrund drüber dupliziert anschließend vorsichtig raddiert und die ränder mit abwedeln und weichzeichen und pflaster weg retuschiert!

die haare habe ich mit dem Verflüssigen filter gestaltet!
dabei habe ich zuerst den ansatz an gewünschter stelle nach unten gezogen, und mit verkleinern werkzeug im filter die haare dichter gemacht!
ja ist schon so ziemlich alles gewesen!

zur haut! manche mögens so andere so, hier ist vieleicht öfter struktur erwünscht in der MK wo es eigentlich erscheint und zur eigenwerbung dient ist öfter sehr ebene haut gewünscht!
da es allen recht zu machen ist shwer also geh ich meinen weg un der ist mal so mal so^^
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

An sich gut gelungen,wobei mir etwas am Übergang des
SixPacks zur "normalen" Haut etwas fehlt.
Wirkt etwas verschwommen oder kantig...
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Der Waschbrettbauch sieht fast echt aus. Die Schatten sind gut gesetzt.
 
X

Xaraney

Guest

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Der Bauch ist super geworden.
Aber ich hätte die Zähne der Frau noch etwas weißer gemacht. ^^

..naja vllt wärs dann auch zu unrealistisch geworden.
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Ja Bisschen Zu Weichgezeichnet Bisschen Zu Sehr Bearbeitet.... Aber Wie Macht Man Solche Bauchmusklen???
 
D

DSContempt

Guest

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Normalerweise durch ***** & burn, wenn schon Muskeln sichtbar sind und nur betont werden sollen, in diesem Fall ist der Bauch vermutlich aus einem anderen Foto übernommen worden (man beachte die Form des Bauchnabels und die Farbänderung am Rand).
 

echolima10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Auf dem kleinen Bild wirkt das sixpak besser als auf dem großen, da wirkt es unnatürlich.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Also mein Fall ist es nicht, aber was Du machen wolltest ist Dir gelungen. Ich weis ich mach den selben Fehler, irgendwie zu weich oder Struktur raus nehmen. Aber wenn ich es merke und dann sehe das es nicht mehr schön aussieht, versuch ich es entweder zu Retten oder sein zu lassen.

Zum Bild:

Die Farben gefallen mir nicht, besonders, die Augen, Mund und irgendwie ist die Frau im Gesicht gebügelt worden. Da sehr komisch aus als ich beide Bilder offen hatte und das Nachher schloss und aufeinmal dann das Original zu sehen war... Nichts gegen das Modell, aber da wr schon ein kleiner Schockmoment.

Eventuell an den Farben noch was arbeiten oder eine bestimmte Zeit aufgreifen und "in diese Zeit" einarbeiten. Mein erster Eindruck war : (klingt doof) DDR; also vom Farbschema...


lg
Phe
 

carmen271

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

Hervorragende Arbeit ...... Ich bin nur der meinung das mann bilder nicht so viel verfremden soll da sich die abgebildeten dann nicht wiedererkennen
 

nerak

Aktives Mitglied

AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu

hmm - ich hätt entweder weniger gemacht - oder mehr...
also entweder natürlicher lassen bzw. unauffälliger korrigieren oder voll aufdrehen, dann z.B. bei der Frau nicht nur das Gesicht bügeln, sondern auch die Zähne strahlen lassen und den Arm an der Achsel straffen, man kann so eine Bearbeitung ja auch bewusst übersteigern, aber dazu fehlt hier noch einiges
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben