Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher-Nachher

blackhawkkk

Lehrling

AW: Vorher-Nachher

Hey,

also so auf den ersten Blick sieht das schon ziemlich gut aus... die Wand im Hintergrund ist gut gestaltet und das Bild hat schon was...
ich findes bisschen schade das das gesicht so dunkel auf dem originial ist... nach mit der nachbearbeitung gut hinzubekommen ist sehr schwierig...
die haare verlieren sämtliche struktur... hast du da n filter drübergelegt?
für meinen geschmack ist der mund nochn bisschen zu groß bzw. unproportional... aber das ist geschmacksache...

hast du das modell extra freigestellt? woher kommt dieser weiße rahmen? wieso hast du den "bauch" so verzogen?

alles in allem eine gute idee... umsetzung noch nicht perfekt
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher

moin,

sieht schon ganz gut aus, aber:
-die Wand wo das Bild hing/Lampe stand finde ich etwas schlecht nachbearbeitet (kenne ich besser von Dir)
-wieso hast Du ihr die Kleidung "ausgezogen" ? wirkt bei dem Busen (darf man das Wort benutzen?) etwas zu hell, also wie mit Oberteil in der Sonne gebrutzelt...
-da Du ja das Fenster, durch das die Sonne schien, wegretuschiert hast, wirkt die "Lichtkante" auf den Schultern jetzt irgendwie falsch bzw. zu krass

schön finde ich die Blumenmalerei, passt gut in´s Schlafzimmer

LG,
The Sarge

Tante Edit meint: @Blackhawkkk: WO siehst Du da nen Bauch? o_O
 

Jeral

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher

Vielen Dank euch beiden. Ähm da das Bild im Orginal eine schlechte Qualie hatte bzw. zu dunkel war, kann also dass nachbearbeitete Bild nicht perfekt werden, da wichtige Strukturen wie z.B. die Haarstrukturen fehlen.

Dennoch vielen Dank für eure Kritik. Ich werde sie mir annehmen und darauf achten =).
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Vorher-Nachher

also ich finde es gemessen an der schlechten vorlage wirklich gut ... schau halt mal ob du die haare etwas mehr strukturieren kannst .. zur not mach halt ein paar helle strähnen rein *sfg*
 

truecharly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher

Das Gesicht ist wirklich super gelungen :) Die Ecke wo die Lampe stand leider nicht so schön - der Schatten wirkt nicht echt. Aber insgesamt ein schönes Bild - so kann man aus einem schlechten Shot noch was schönes zaubern :daumenhoch:
 

Jeral

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher-Nachher

Hey, danke! Das meine ich aber auch. Ich werde mich an die Arbeit machen und die "Fehler" beheben =)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Vorher-Nachher

am Oberschenkel ist noch ein Strumpfbandschatten und die Wandtattoos etwas Weichzeichnen - alterntiv eine leiche vignette dazu

alles in allem eindeutig eine Verbesserung
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Vorher-Nachher

nette retusche, echtmaljetzt! die augen sind klasse geworden!

(den verbesserungsvorschlägen habe ich nix hinzuzufügen.)
.
 

SKFotoart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher-Nachher

Eine sehr gute EBV. Wenn man sieht was aus dem Original noch "gerettet" wurde.
Der Hintergrund wirkt sehr stimmig. Über alles gute Gedanken gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben